Auch ich bin nun ein neues Mitglied (Familienmitglied) unter Euch.
Ich lese schon seit ca. 1 Jahr im Forum. habe mich aber bisher nicht
angemeldet. Nun ist die Zeit gekommen, wo auch ich mich getraut habe.
Ich habe seit 3 Jahren einen Defi nachdem ich mit Herzkammerflimmern
und 1 Woche Koma im Krankenhaus ohne Defi gar nicht mehr entlassen wurde. Als mein Sohnemann ca. 8 Monate war wurde bei mir dealative Kardioymopathie ( Oder so ähnlich!!!) festgestellt. Dann war erst mal Ruhe bis zu dem Tag als ich Ohnmächtig wurde. Gott sei dank war es beim Akkordeon spielen und eine Freundin ( seit ca. 15 Jahren beim Roten Kreuz) hat sofort mit der Wiederbelebung angefangen. Jetzt ist aber erst mal Schluß!! Für den Anfang reicht es wohl erst mal.
Grüße Ellipirelli
Re: neues Mitglied
#2Ein herzliches "Willkommen" liebe Elli,
schön daß Du den Mut gefunden hast in an unserer Runde teilzunehmen. Wir sind doch alle lieb, brauchst keine Angst zu haben. Es sind alles Menschen mit ganz viel Herz!
Eva-Maria N.
schön daß Du den Mut gefunden hast in an unserer Runde teilzunehmen. Wir sind doch alle lieb, brauchst keine Angst zu haben. Es sind alles Menschen mit ganz viel Herz!
Eva-Maria N.
#3Liebe Elli,
auch von mir ein ganz liebes Willkommen im Forum.
Bei uns kannst du wirklich alle Sorgen und Probleme los werden.Wir haben immer ein offenes Ohr.also scheue dich nicht alles auf zu schreiben,was dir auf der Seele brennt.
Es wundert mich doch zu hören das es so viele junge Mütter mit der Diagnose DCM nach einer Schwangerschaft gibt.
Mir sagte gerade gestern wieder ein Arzt das dies ganz selten sei.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
auch von mir ein ganz liebes Willkommen im Forum.
Bei uns kannst du wirklich alle Sorgen und Probleme los werden.Wir haben immer ein offenes Ohr.also scheue dich nicht alles auf zu schreiben,was dir auf der Seele brennt.
Es wundert mich doch zu hören das es so viele junge Mütter mit der Diagnose DCM nach einer Schwangerschaft gibt.
Mir sagte gerade gestern wieder ein Arzt das dies ganz selten sei.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#4Hallo Ellen!
Sind wir so Angst einflösend, dass du dich jetzt erst getraut hast? *grins* Aber lieber spät als nie. Sei auch von mir herzlich Willkommen ;-)
LG,
Julia
Sind wir so Angst einflösend, dass du dich jetzt erst getraut hast? *grins* Aber lieber spät als nie. Sei auch von mir herzlich Willkommen ;-)
LG,
Julia
#5Hallo Ellen!
Ein recht Herzliches Willkommen in das beste Forum dass je erfunden worden ist.
Hab mutund schreib dir alles von der Seele. Es wird dir auch helfen können.
LG andy
Hab mutund schreib dir alles von der Seele. Es wird dir auch helfen können.
LG andy
#6Servus Ellen. :-)
Herzlich Willkommen hier im Forum !
"Hier wirst Du geholfen!"
Gruß Andi
Herzlich Willkommen hier im Forum !
"Hier wirst Du geholfen!"
Gruß Andi
#7Hallo Ellen
Schön, dass du auch bei uns bist. Du wirst sehen, das hier ist wie eine kleine Familie, zu der man immer gehen kann, wenn man sie braucht.
Liebe Grüsse
Denise
Schön, dass du auch bei uns bist. Du wirst sehen, das hier ist wie eine kleine Familie, zu der man immer gehen kann, wenn man sie braucht.
Liebe Grüsse
Denise
#8Hallo Elli,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hast Du wirklich lange gebraucht bis Du bei uns gelandet bist. Ich hatte drei Monate gebraucht mich anzumelden, und bin glücklich hier dabei sein zu können. Also dann schieß mal los mit Deinen Fragen. Du hast hier offene Ohren und verständnisvolle Leute. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot. Aber das weißt Du ja schon alles längst, wenn Du schon so lange im Forum liest.
Liebe Grüße
Erika
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hast Du wirklich lange gebraucht bis Du bei uns gelandet bist. Ich hatte drei Monate gebraucht mich anzumelden, und bin glücklich hier dabei sein zu können. Also dann schieß mal los mit Deinen Fragen. Du hast hier offene Ohren und verständnisvolle Leute. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot. Aber das weißt Du ja schon alles längst, wenn Du schon so lange im Forum liest.
Liebe Grüße
Erika
#10Ja wen seh ich denn hier?
Hallo andy, schön dass Du wieder aufgetaucht bist. Ich habe dich schon vermisst und oft an Dich gedacht. War Dein Klinikaufenthalt erfolgreich?
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Liebe Grüße
Erika
@ auch an Bibbi denke ich oft, mit ihrem Hörsturz. Wünsche ihr gute Genesung. Hoffentlich kann sie bald wieder am Forum teilnehmen.
Hallo andy, schön dass Du wieder aufgetaucht bist. Ich habe dich schon vermisst und oft an Dich gedacht. War Dein Klinikaufenthalt erfolgreich?
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Liebe Grüße
Erika
@ auch an Bibbi denke ich oft, mit ihrem Hörsturz. Wünsche ihr gute Genesung. Hoffentlich kann sie bald wieder am Forum teilnehmen.