Hallo Andy,
also ich schließe mich den anderen auch an.Nimm die Tabletten wie vorgeschrieben.Dein körper wird sich daran gewöhnen.
Ich selber hatte immer zu niedrigen Blutdruck und dachte oje,mit dem Betablocker sinkt der ganz in den Keller.
Am Anfang hatte ich zu kämpfen,aber dann hat es sich eingepegelt.
Mußte vor kurzem die Dosis auch noch mal erhöhen(jetzt bei 2x25mg).Und sieh mein Körper muß sich wieder daran gewöhnen.Doch ich muß ihm Zeit lassen.Doch ich brauche die Medis um mein Herz etwas zu entlasten.
Vertraue einfach mal deinen Ärzten.Die Dinge brauchen Zeit.Bei mir hat es jetzt ein ganzes Jahr gedauert bis ein leichter Erfolg zu sehen war.Auch wenn ich mich nicht so fühle.Also habe etwas mehr Geduld.Tue dir selber den Gefallen.Und vor allem horche nicht so viel in dich hinein.Wenn du mit der Situartion nicht klar kommst,nimm bitte andere Hilfe an.Ich für mich mache jetzt ab Januar auch eine Therapie um einfach mit der Situation besser klar zu kommen.
Laß die Dinge auf dich zu kommen.Mit der Zeit wird das.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Was ist los?
#282Hi
Ich höre schon auf euch. Nur ihr kennt sowas, deshalb frage ich euch. Ham viele geschrieben. Also meine Arbeitswut ist im Eimer. Habe in den letztn Monaten (2) nicht viel getan. Deshalb habe ich schon einen Bauch angesetzt. (Mist) Hoffe das nicht zuviel Umfang annehmen tue. Den Kleidung sind Teuer. Besonders die Großen (grins).
@ Gaby Ich gucke kein Thriller an. Krimi auch nicht Und schmutzige schon gar nicht (grins). Lieber gucke ich Märchen oder die anderen Filme an.
@ Otto
Der Schrittmacher geht bei 40 an. Mein Herz muß jetzt einiges aushalten. Der Defi wurde ja neu eingestellt.
Leute .Andi (der mit dem Bart) Braucht euch auch. Schaut mal nach.
LG andy
Ich höre schon auf euch. Nur ihr kennt sowas, deshalb frage ich euch. Ham viele geschrieben. Also meine Arbeitswut ist im Eimer. Habe in den letztn Monaten (2) nicht viel getan. Deshalb habe ich schon einen Bauch angesetzt. (Mist) Hoffe das nicht zuviel Umfang annehmen tue. Den Kleidung sind Teuer. Besonders die Großen (grins).
@ Gaby Ich gucke kein Thriller an. Krimi auch nicht Und schmutzige schon gar nicht (grins). Lieber gucke ich Märchen oder die anderen Filme an.
@ Otto
Der Schrittmacher geht bei 40 an. Mein Herz muß jetzt einiges aushalten. Der Defi wurde ja neu eingestellt.
Leute .Andi (der mit dem Bart) Braucht euch auch. Schaut mal nach.
LG andy
#283Hallo fauler Andy mit dem kleinen Bäuchlein
eins muss ich jetzt aber noch klarstellen, ich haben nirgendwo was von " schmutzigen Filmen anschauen" geschrieben !!!!
Lieben Gruß
Gaby
eins muss ich jetzt aber noch klarstellen, ich haben nirgendwo was von " schmutzigen Filmen anschauen" geschrieben !!!!
Lieben Gruß
Gaby
#284Gaby
Kleiner Bäuchlein??? Der wird immer größer. Schande über mich. Sorry, das ist wohl irgentwo im Hinterkopf entsprungen.
LG andy
LG andy
#285Andi , ruhig Blut ......der Defi hat eine Schrittmacherfunktion und wenn der Puls auf 40 zugeht macht er wieder Schwung aufs Rad, ist bei mir auch so, meistens nachts. Das nennt sich dann Pacing. Es ist jedoch auch für die Ärzte nicht einfach weil jeder Mensch anders reagiert.
Und die Tipps von den Frauen sind schon gut, kannst ja auch ARTE gucken , da geht der Puls dann auf 25 ( grins)
Und wenn die Angst kommt , dann geh in die Kneipe und schnappe mal Wirtshausluft, die hat bei mir geholfen .
Hat Lotte eine Kneipe ?
Oder wann ist denn jemand im Chat, da ist man auch angespannt beim schreiben und lesen.
Also Andi , viele Tipps von mir, such Dir einen raus, oder mach was schöneres.
Gruß Jörg E.
Und die Tipps von den Frauen sind schon gut, kannst ja auch ARTE gucken , da geht der Puls dann auf 25 ( grins)
Und wenn die Angst kommt , dann geh in die Kneipe und schnappe mal Wirtshausluft, die hat bei mir geholfen .
Hat Lotte eine Kneipe ?
Oder wann ist denn jemand im Chat, da ist man auch angespannt beim schreiben und lesen.
Also Andi , viele Tipps von mir, such Dir einen raus, oder mach was schöneres.
Gruß Jörg E.
#286Jörg
Die Trinkerei habe ich an den Nagel gehängt. Kneipenluft mag ich nicht mehr. Wird mir schlecht. Trotzdem Vielen Dank. Mir geht es nicht gut. Schade.
LG andy
LG andy
#287Hallo Andy
Da du so gerne Märchen guckst , mein Tip zur Pulsanregung .
SCHNEEFLITTCHEN und die 7 ZWERGE .
Hier redet doch keiner von schmutzigen Filmen ODER????????????
Ganz Lustig ist doch auch der Film Lass Jucken Kumpel ( Bullenkloster ) .
So nichts für ingut . Aber nehme deine Medis genau so wie Verordnet .
Liebe grüsse von Heike
Arte kannst du ja dann einschalten wenn du dann zu Aufgeregt bist .
Hab doch Recht Jög oder .
Da du so gerne Märchen guckst , mein Tip zur Pulsanregung .
SCHNEEFLITTCHEN und die 7 ZWERGE .
Hier redet doch keiner von schmutzigen Filmen ODER????????????
Ganz Lustig ist doch auch der Film Lass Jucken Kumpel ( Bullenkloster ) .
So nichts für ingut . Aber nehme deine Medis genau so wie Verordnet .
Liebe grüsse von Heike
Arte kannst du ja dann einschalten wenn du dann zu Aufgeregt bist .
Hab doch Recht Jög oder .
#288Hallo
Ein Zwerg haben wir doch hier im Forum. Mt Lederhose und Hut. Eine kleine Änderung dann ist es perfekt.
Tabletten habe ich schon genohmen. Man, wo bleib die Luft?
Fühlt sich an als ob was auf die Brust liegt. Müde bin ich auch. Und es fühlt sich an als ob im Drogenrausch bin. Muss aufpassen, dass nichteinfach umkippe. Habe meine Pulsuhr mit Brustgurt um. Zeigt 85 an. Hier an Pc. Mache mal pause.
LG andy
Tabletten habe ich schon genohmen. Man, wo bleib die Luft?
Fühlt sich an als ob was auf die Brust liegt. Müde bin ich auch. Und es fühlt sich an als ob im Drogenrausch bin. Muss aufpassen, dass nichteinfach umkippe. Habe meine Pulsuhr mit Brustgurt um. Zeigt 85 an. Hier an Pc. Mache mal pause.
LG andy
#289Hallo Andy,habe dir gestern schon mal gesagt laß deinen Körper Zeit.Ich habe zur Zeit auch das Gefühl das ich High bin.Doch der körper gewöhnt sich dran.Nun sei doch glücklich das dein Puls höher ist.Und bitte mache die Pulsuhr ab.Du machst dich nur selber verrückt.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Liebe Grüße Sabine
#290Hallo Sabine
Laut Klinkbericht soll ich die Tabletten so lange nehmen bis nicht mehr geht. Wenn nicht hilft, wird es auf 100 mg erhöhert.
Wenn das auch nicht hilft kommt die Ablation dran. Frühstens Ende Januar. Na. Da lasse ich mich überraschen.
Freue mich aber sehr, denn diese grauenhafte Kopfschmerzen sind weg.
Ich hoffe entlich für immer. Mal sehen was der nächste Tag bringt. Ich hoffe nur kein Schnee.:-))
Lg andy
Wenn das auch nicht hilft kommt die Ablation dran. Frühstens Ende Januar. Na. Da lasse ich mich überraschen.
Freue mich aber sehr, denn diese grauenhafte Kopfschmerzen sind weg.
Ich hoffe entlich für immer. Mal sehen was der nächste Tag bringt. Ich hoffe nur kein Schnee.:-))
Lg andy