Re: Was ist los?

Hallo Heike
Gehe schon alles langsam an. Keine Sorge. Was ich im Garten machen will, dass liegt schon 1/2 Jahr rum. Drücke mich auch manchmal vor der Gartenarbeit.
Also : Autofahren tue ich 4 Wochen nachdem ich Defi bekommen habe wieder.
Am Freitag fahre ich selbst. Aber nicht allein.Freundin und ihre Schwester kommen mit. Sind sozusagen meine Ohren (grins). Sollen für mich öhren was der liebe Onkel Doctor sagen tut.
Nach Bad Rothenfelde muß ich hin. Die haben ja die EPU und den Defieinbau erledigt.
Bin schon wieder ruhiger geworden. Meße noch Blutdruck. Und dann fahre ich eine Runde.
LG Andy
PS: Der Herzinfarkt wurde in OS behandelt. Der erste noch am selben Tag. Der zweite 5 Tagen später. hat lange gedauert.

lieber andy,

ich drücke dir für morgen beide daumen. ganz fest.

weißt du, nicht alle wollen immer einen kommentar schreiben. mir z.b. hilft meistens, das ich lesen kann, daß ich nicht alleine bin mit dieser krankheit. ich hole mir so die hilfe die ich brauche.

nix für ungut, dir alles liebe,
silvia

Hallo silvia
Vielen vielen lieben Dank. Kann ich echt gebrauchen( dass mit daumen drücken.)
Ich schreibe hier, damit solle wie du es lesen kannst und ich dir damit helfen kann. Genau so meinte ich es.
Alle herzlichen lieben Grüßen Andy

Hallo Andy,

ich schließe mich Silvia an, Leider habe ich nur 2 Daumen.
Auch ich gehöre zu denen die die Beiträge sehr aufmerksam
lesen aber nicht so oft schreiben.

Trotzdem berühren viele Dinge mich sehr ,gerade weil viele
Beiträge machmal sichtbar machen wieviel Leben und Glück
wir mit dem Defi haben.

Herz-lichst Heidi

Hallo Heidi
Deshalb schreibe ich ja. Auch wenn es mir weh tut. Hinterher geht es mir besser.Viel besser sogar, wenn ich hier lesen tut wie sehr ich andere durch meine Berichte helfen tue. Freue mich darüber sehr. Also weiter so.
Mann kann auch die Zehen nehmen. Es gib einige Leute die können sowas .:-))
Lieben dank. Muß essen kochen. Mache nachher wieder an.
LG andy

Hallo Andy,

also, MIR kannst Du doch nicht wirklich vorwerfen, daß ich schreibfaul bin, oder? *grins* Schau mal, wie oft ich schon meinen Senf dazugegeben habe - ob's interessiert oder nicht.
Andy, ich drück' dir für morgen Daumen UND Zehen - wirst sehen, ist bestimmt alles nicht so schlimm, wie in Deinen Vorstellungen. Morgen Abend um die Zeit hat sich Deine ganze Aufregung in Wohlgefallen aufgelöst und falls doch was gemacht werden muß (Ablation?) - ja das pfeifst Du Dir doch ein wie nichts, Du hast doch schon so viel gemeistert!

Sobald Du wieder an den Computer kannst, gib uns Bescheid.

Bis dahin liebe Grüße und alles Gute von Carmen.

Hallo Carmen
Danke für dein Vertrauen. Kannst darauf Gift nehmen ( bitte nicht wörtlich nehmen) dass ich mich hier wieder melden werde. Die anderen werden dann keine angst mehr haben. Werden dann beruhigt ins bett gehen können und mit dem Daumen im Mund einschlafen. Wie kleine Babys. (grins)
Nein, schreibfaul bist du nicht. und das weiß ich zu schätzen. Lese alles von dir. Auch wenn es nur mist ist. Hauptsache du bis dabei. :-)) Fahre morgen um 10 Uhr los. Besser zu früh da als zu spät. Man weiß nie was dazwischen kommen kann und morgen soll ja das Wetter sehr schlecht werden.
LG andy

Carmen
Stell dir aber vor. Ich bin total schüchtern. Ehrlich. liegt glaube ich an meine Gehörlosigkeit. Aber wenn näher kennen lerne, dann lege ich aber los. Schade man keine Blumen schicken kann. ( durch dem Internet).
LG andy

Hey Andi, Du Schmeichler, Du Rosenkavalier, Du!!! (Wenn Du meinen "Mist" jetzt auch noch liest - krieg ich dann bitte auch ´n Sträußchen???
*mal-ganz-lieb-guck*
Eigentlich müsste ich schon längst in der "Koje" liegen - morgen früh ist wieder Arbeitstag...,musste jedoch mit den Kiddis noch "Popstars" zu Ende gucken. Das ist PFLICHT-Programm am Donnerstagabend hier bei uns...und sooo spannend ;-))
Will Dir aber trotz so später Stunde noch schnell ´ne Tüte Mut rüberschicken...Obwohl: den hast Du ja, wie wir alle hier wissen! Also...Du wirst "das Kind schon schaukeln" und dann lesen wir spätestens übermorgen, wie es Dir ergangen ist, gelle? (Hast ja im übrigen auch noch weibliche Begleitung dabei - dann KANN nichts schiefgehen!!)
Also: Alles Gute für Morgen!!!!!
(Und tatsächlich: Auch hier soll morgen SCHNEE fallen...bin schon seeehr gespannt. Es wäre dann der erste Schnee in diesem Herbst hier)

LG, Bibbi