Re: Was ist los?

Moin, Ihr Lieben...Das hört sich aber alles SUPER an...
Lach mich kringelich hier....Also: ICH bin DABEI, Leute!
(Solang datt keen "Labskaus" oder "Swattsuer" givt; für Nicht-Plattsnacker...auf Hochdeutsch: Schwarzsauer)...
Das Schierlieden kriegen wir wohl dann auch noch hin, was, Mädels?

Ansonsten würd ich mich bereit erklären, die Einladungskarten zu
drucken!!

Oioioioi, wird das 'ne Party ...

Es gibt Kässpätzle, die Mädels wollen schierlieden und ich darf alle knutschen (weil das ja in Wirklichkeit mein Defi ist).
Und zur Eingewöhnung fahr ich morgen schon zur Bine, weil's da morgen die geliebten Kässpätzle gibt (bitte mit brauner Zwiebel, Bine ...)
Geile Zeiten ...

Gruß

Gunter

Übrigens, eine hochwichtige Position für die Party ist bislang noch nicht besetzt. Nämlich : -->

Aber selbstverständlich lieber Gunter,eine große extra Portion nur für dich.Doch ich denke dann wirst du für morgen Abend und der Nacht ein Kellerkind bleiben ;-)

Bin doch so ziemlich blond,habe alles probiert,aber bekomme die Smilies nicht hin.Ja lacht jetzt alle nur :-(

Einen schönen Abend an alle und bis morgen Gunter ;-) euer Binchen

Muß jetzt schon an den Herd.Männlein kommt gleich und schiebt auch Kohldampf

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Darf nicht lachen.Der Defi beschwert sich sonst. (grins)

LG Andy

Hallo nochmal,

dass Du die Musik übernimmst, finde ich ganz prima, Heike. Bei mir bräuchtest Du auch keine Angst vor Schwermetallen oder Hosen (ausser vllt. den Anti-Bayern-Song) zu haben. Auch die Wildecker Herzbuben, Stefan Mross und ähnliches gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Ich bevorzuge da mehr so die Musik von Mitte der 60er Jahre bis Mitte der 80er Jahre. Also Beatles, Queen, Sweet, CCR, Smokey und so was alles. Und natürlich auch herkunftsbedingt aus Fünf-Neu-Land die Puhdys, Karat und so weiter. Wenn Du diese Richtung auflegen könntest ...
Von den vielen Küsschen darf ich natürlich meiner lieben Frau nichts erzählen, ich würde ja sofort ein Ausgehverbot aufgebrummt bekommen. Nein, das geht garnicht. Ausserdem will ich ja morgen gleich die Zeit bei Bine und ihren Kässpätzle nutzen und mit ihr die Einfügung der Smileys üben (als Dankeschön sozusagen - aber nur wenn das Essen auch wirklich lecker ist, dafür bleibe ich dann auch gerne Kellerkind).

Gruß

Gunter

Hey
Mit dem Bad bin ich fertig. Ich verstehe immer noch nicht, warum das Kabel sich so komisch bemerktbar macht. Das tut es immer wenn ich meinen Arm so viel bewegen tue. Aber es ist zum auszuhalten.

LG Andy

Hallo
Wir sind so viele, aber es schreiben nicht mehr alle. Ich hoffe es geht denen gut.
Erfahrungsaustausch gibt es hier nicht viel. Echt schade.
Hätte gerne gewußt welche veränderung Ihr bei euch bemerkt habt. Von mir wisst ihr ja schon fast alles.
LG Andy

Und ich hätter gerne gewußt, ob jemand so ein Schwächanfall hat/hatte?
Ist wie Grippe.Man geht so mit schwere Beine und Arme. Man wurde sich am liebsten einfach mal hinsetzen. Wer kennt das???

LG Andy

Hallo Andy,

das Gefühl kennt wohl jeder - auch Gesunde. Manchmal ist man halt schlapp und wir dürfen ja sowieso schlapp sein, weil wir ja auch alle eine Grunderkrankung haben. Also Andy, hau' Dich auf die Couch und fröne Deiner Schlappheit - ich mache das jetzt auch.
Vielleicht brütest Du ja auch eine kleine Erkältung aus - aber was ist eine Erkältung im Vergleich zu anderen Krankheiten?

LG Carmen