Re: Was ist los?

Man ihr seit schon welche ,ich musste mir damals auch alles mögliche
Anhören , aber ich nehme es auch mit Humor ,bin sowieso ein e die eine Lahme feier dann gut Unterhalten kann und alle Lachen und auser rand und Band sind . Also Belustige ich euch auch schon ,schön werde so weitermachen .
Carmen meine Füsse sind auch nicht viel Grösser 39 ich bin auch nur 1,62
cm Gross ,für mich reichts ,für meine Neugierde nicht immer (leider ) .
Von den Hühnern mit solchen Beinen habe ich nichts gesehen ,Aber
vielleicht ???????
Ich war im herbst da und kann doch dann keine Schuhe tragen die vorne Offen sind .
ICH HABE eure Antworten auch mit einem breiten Mund Gelesen ,HAhahahah toll ich werde weiter so machen .

Viele liebe grüsse von Heike

Jörg,

Du hast "vergessen" zu erwähnen, dass man zum Fang von Hanghühnern prinzipiell 2 Personen braucht. Der Eine, von Dir Erwähnte, der sich von hinten an das Hanghuhn anschleicht und es erschreckt. Wie beschrieben, dreht es sich dann um und purzelt den Hang hinab. Dort muss dann der Zweite mit einem Sack stehen und Es auffangen. Logo, oder?
Wusstet ihr ausserdem, dass Hanghühner eckige Eier legen?? Ist ja auch logisch, runde Eier würden doch den Hang hinab rollen.
Hab ich was vergessen, was die Hanghühner betrifft?

Gruß

Gunter

Ich auch, Gabi....!!!

Ihr seid mir ja welche...

HANGHÜHNER?!

*Lach-mich-lauthals-wech-hier*

Hall Bibbi
Klicke mal mit der linke Maustaste dein Lachi an. Da kommt ein Link raus. Toll was
LG Andy

Ich wurde mal gefragt wie man eine Hecke am Besten schneiden tut. Ich habe unter Freunden gesagt: Fang unten an, dann brauchste oben nix mehr zu machen.
Lg Andy

Mittlerweile habe ich sogar gelesen (JAAA, den Begriff "Hanghuhn" gibt's sogar im Wikipedia - ich hab als Arbeitssuchender halt zu viel Zeit!), dass es im Thüringischen sogar ein Regionalmuseum gibt, in welchem man ein Exponat eines ausgestopften Hanghuhnes bestaunen kann.

Gruß

Gunter

Zitat: andy
    Ich wurde mal gefragt wie man eine Hecke am Besten schneiden tut. Ich habe unter Freunden gesagt: Fang unten an, dann brauchste oben nix mehr zu machen.
    Lg Andy
Apropos Hecke. Andy, Du entsinnst Dich an die Hecke, die mein Nachbar entfernt hat??? NEIN??? Schieb es jetzt aber nicht auf Dein Kurzzeitgedächtnis. Das ist schon paar Wochen her, wenn, dann musst Du im Langzeitgedächtnis suchen!!!
Es ist nicht zu fassen. Kaum stösst man mal ein Thema an, schon verstecken sich die Leute dahinter ... tztztz

Jedenfalls, an Stelle besagter Hecke, hat er jetzt ne 25er Terrazzo-Platte gelegt, dann 3 Strünke, die nächstes Jahr EVENTUELL mal Sträucher werden könnten und als Abschluss zur anderen Seite wieder so 'ne Terrazzo-Platte. Nix Sichtschutz, garnichts. Der kann mir jetzt bis ins Wohnzimmer glotzen. Nebenbei genau auf DIE COUCH, auf der ICH immer liege. Und für nächstes Frühjahr ist da auch nichts für die kleinen Vögelchen. Doof, was?

Gruß

Gunter

hallo Gunter,
ich hab die "Heckengeschichte" mitverfolgt ;)
Tja, da würd ich mal sagen, jetzt bist du dran, deine Privatsphäre zu verteidigen. Wir können ja mal gemeinsam an einer Idee arbeiten.
LG, Gabi

Aber, da hat Andy bestimmt schon eine Idee??