Re: Was ist los?

Hi
Habe eine Schlaflose Nacht hinter mir. Ich hoffe, dass ich jetzt stark genug bin, da meine Freundin seit heute um 0.0030 Uhr im KKH liegt. Hat einen zu hochen Blutdruck. Ärzte haben bis jetzt die Ursache noch nicht gefunden. Herz ist ok. Sie soll noch weiterhin im KKH bleiben. Wollen schauen ob Blutdruck wieder hoch geht.
Muss wieder los. Noch einige Besorgungen erledigen. Bis heute abend, Hoffe ich.
LG Andy
Mache mir echt sorgen. Wie geht es Carmen?? Weiß jemand was??

Hallo zusammen,
Carmen ist noch oder schon wieder im Krankenhaus. Auf dem Heimweg ging ihr Blutdruck wieder extrem nach unten und da ist sie gleich wieder umgekehrt. Es werden jetzt noch einige Untersuchungen gemacht. Sie hofft aber täglich, daß sie nach Hause kann. Im Liegen fühlt sie sich gut, aber wie wir alle wissen, ändert sich das meißt draußen oder in der Horizontalen ganz schnell. Wir wünschen ihr jedenfalls von Herzen nur das Allerbeste, nicht wahr?
L.G.
Eva-Maria N.

Hallo
Oh. Das ist aber auch eine schlechte nachricht. Ich wünsche ihr von ganzen Herzen alles Gute und dass es ihr bald besser gehen wird.

LG von Andy

Danke liebe Maria N
danke für die Nachricht über Carmen . Man wird schon raus bekommen was es ist ,da sie nun auch sehr Krank ist und die ganze Aufregung mit den Untersuchungen und dann nach Hause dürfen würde ja eher das gegenteil bewirken .Jedenfalls wünsche ich Carmen auf diesem Wege eine gute Besserung und eine baldige Heimfahrt

Alles Gute für Carmrn

Liebe Grüsse und ein Dankeschön an dich Maria N für deine Nachricht

von Heike

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Krankenhaus. Morgen wird nochmal ein Herzkatheder gelegt und mein Lungenhochdruck gemessen. Da dibt so eine spezielle Untersuchung scheinbar. Es ist die Frage zu klären, ob mein Lungenhochdruck jetzt von der Herzinsuffizienz kommt, oder andere Gründe hat. Andere Gründe wären schlecht. Käme er durch die Herzinsuffizienz, würde er sich jadann bei Transplantation von selbst erledigen.
Aber wie gesagt, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, daheim wartet eh nur Arbeit auf mich und kochen muß ich auch selber*grins*. Also genieße ich die Tage hier noch. Ich schätze, es dauert noch bis zum Wochenende.

Dank für Euer Interesse und danke Dir Maria.

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen
Freud mich sehr dass zu lesen. Bei meine Freundin hat man auch noch nix gefunden. Man will jetzt einen Lz-EKG und LZ- Blutdruckmessen machen. Der Puls ist noch zu hoch. Ich hoffe es ist nix schlimmes.
Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt. Habe echt bammel davor. Denn dann blute ich wieder viel und schmerzen werde ich auch wieder böse haben. Wie letztes mal. Naja, da werde ich mal die Zähne zusammen beissen und das durchmachen. :-))

Eine frage an die Defistäger oder wer es weiß: Kann man trotz Defi noch einen Infarkt bekommen??

hallo Zusammen,
man kann natürlich trotz Defi einen Herzinfarkt bekommen, da der Defi zwar gegen fehlerhafte Reizleitung im Herzen wirkt ( also quasi Strom), aber nicht gegen Gefäßverschlüsse. Ein Infarkt findet im Blutgefäß statt und hat erst sekundär Auswirkungen auf die Reizleitung.
Ebenso kann auch ein Defi nix ausrichten, wenn das Reizleitungssystem des Herzens nicht auf die Schockabgaben reagiert- egal, wie oft die Schockabgabe statt findet.
Wir könnten ja sonst alle Patienten in der Klinik mittels Defi retten, wenn es so wäre- aber leider ist das eben nicht immer so- trotz Rea- Teams und so.
alles Liebe
Moni

Hallo
Danke für eure Antwort. Bin total durch einander, wegen Sorgen. Mache jetzt vieles alleine. Haben ja ein Halber Zoo. Naja. Ich muss dass schaffen können. Und ich hoffe, dass es bald gute Nachrichten geben wird.
Danke nochmal für eure hilfe. Versuche mal etwas mehr schlaf zufinden.
LG Andy

Guten Morgen
Bei meine Freundin noch nix gutes. Ich kann es auch nicht verstehen. Hat eine Taubheitsgefühl von der Rechte Gesichtshäfte rüber über dem Kopf in die Linke Gesichtshäfte runter ins Bein. Ärzte wissen immer noch nicht was da los ist.Heute kommt Sie in der Röhre. Die Blutbahnen werden auch noch untersucht. Ich verstehe nicht, warum man das jetzt erst machen tut. Bei einen Verdacht auf einen Schlaganfall, wird normaleweise ein CT oder wie das heißt gemacht.
Ich hoffe sehr, dass bald was gefunden wird. Habe echt angst.
Hat jemand sowas schon mal gelesen oder gehört??
LG Andy