Hallo ihr Lieben,
Aaaachtung,ich komme. Muss ich mich wieder gaanz dünne an die Wand drücken damit Wirbelwind Gaby mich nicht schubst,puuuhhh.
Also Snacks für mich sind immer willkommen und große Teller sowieso.
Aber wer passt auf dass nicht wieder alles verschwindet - wie mein BigMac??
Also diese Frage müssen wir noch klären.
Bis dahin stelle ich noch die wichtigste Frage hier : " Was gibt es zu Essen?"
Liebe Grüße Astrid
Re: Daumendrücker-Ecke
#22Jaaaaaaaaa, da ist sie !!!!
Und was fragt sie, nachdem sie die ganze Platte mit den Snacks krümelos verdückt hat ?????
" Was gibt´s zu Essen ??? ! !!!!!
tztztztztzzz
Und was fragt sie, nachdem sie die ganze Platte mit den Snacks krümelos verdückt hat ?????
" Was gibt´s zu Essen ??? ! !!!!!
tztztztztzzz
#23Mhhhh, Essen ist gut, sogar sehr gut, aber da muss dann auch was für Corinna und mich sein, wir sind Vegetarier, aber keine Angst, wir essen nicht nur "Grünzeug" :-).
Na dann Mahlzeit
Andreas
Na dann Mahlzeit
Andreas
#24Gut Andreas
da hast Du noch gebackene Selleriescheibchen mit einer Brokkolimousse:-) Aber nicht alles alleine aufessen, gib Corinna auch was davon ab, gell.
Binchen ?
Hast Du mal wieder News von Bibbi ???? Vergiss bloss nicht, sie zu von uns allen zu grüßen, ihr unsere Genesungswünsche zu übermitteln und ihr zu sagen, dass wir es nicht mehr abwarten können, sie in unserer Kaminecke begrüßen zu dürfen. Allerdings sollte sie sich schon Gedanken machen, was sie uns zum Einstand spendiert:-)
Auch andy wird es sich hier bestimmt gemütlich machen wollen.
Bei all der Futterei hier sollten wir nicht den eigentlichen Grund vergessen... smile *
Ich wünsche allen eine gute Nacht auch denen, die derzeit nicht bei uns sein können.
Liebe Grüße
Gaby
da hast Du noch gebackene Selleriescheibchen mit einer Brokkolimousse:-) Aber nicht alles alleine aufessen, gib Corinna auch was davon ab, gell.
Binchen ?
Hast Du mal wieder News von Bibbi ???? Vergiss bloss nicht, sie zu von uns allen zu grüßen, ihr unsere Genesungswünsche zu übermitteln und ihr zu sagen, dass wir es nicht mehr abwarten können, sie in unserer Kaminecke begrüßen zu dürfen. Allerdings sollte sie sich schon Gedanken machen, was sie uns zum Einstand spendiert:-)
Auch andy wird es sich hier bestimmt gemütlich machen wollen.
Bei all der Futterei hier sollten wir nicht den eigentlichen Grund vergessen... smile *
Ich wünsche allen eine gute Nacht auch denen, die derzeit nicht bei uns sein können.
Liebe Grüße
Gaby
#25Ja liebe Gaby,habe gerade mit Bibbis gesimst.
Also soweit geht es ihr gut.Der Kreislauf spielt etwas verrückt.Sie fühlt sich schon wie eine kleine Martins Gans da man sie mit allen vollstopft.Kordison ect.ect.
Von deiner kleinen Kaminecke ist sie total begeistert und findet das ganz süß von dir.
Das Forum fehlt ihr wahnsinnig und sie ist traurig das sie nicht hier sein kann.
Ihr sollt euch aber auch alle ganz lieb gedrückt und gegrüßt fühlen.
Warscheinlich bleibt sie noch bis Montag in der Klinik.
So nun werde ich mal wieder in die Küche schauen.Mal sehen was ich noch zu Essen zaubern kann bevor uns Astrid noch verhungert*lach*
Fühlt euch alle gedrückt das Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Also soweit geht es ihr gut.Der Kreislauf spielt etwas verrückt.Sie fühlt sich schon wie eine kleine Martins Gans da man sie mit allen vollstopft.Kordison ect.ect.
Von deiner kleinen Kaminecke ist sie total begeistert und findet das ganz süß von dir.
Das Forum fehlt ihr wahnsinnig und sie ist traurig das sie nicht hier sein kann.
Ihr sollt euch aber auch alle ganz lieb gedrückt und gegrüßt fühlen.
Warscheinlich bleibt sie noch bis Montag in der Klinik.
So nun werde ich mal wieder in die Küche schauen.Mal sehen was ich noch zu Essen zaubern kann bevor uns Astrid noch verhungert*lach*
Fühlt euch alle gedrückt das Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#26Hallo Binchen Du Liebe,
wenn ich Dich nicht hätte würde ich ja glatt verhungern,lach.
Bestell bitte Bibbi die herzlichsten Grüße von mir und sie bekommt einen kleinen Snack von mir ab wenn sie wieder da ist ,das heißt wenn der Snack nicht schon verschwunden ist ,geschehen ja merkwürdige Dinge .
Also schau mal in der Voratskammer nach Essbarem und versteck es für mich. Liebe Grüße Astrid
wenn ich Dich nicht hätte würde ich ja glatt verhungern,lach.
Bestell bitte Bibbi die herzlichsten Grüße von mir und sie bekommt einen kleinen Snack von mir ab wenn sie wieder da ist ,das heißt wenn der Snack nicht schon verschwunden ist ,geschehen ja merkwürdige Dinge .
Also schau mal in der Voratskammer nach Essbarem und versteck es für mich. Liebe Grüße Astrid
#29setze mich gerne. rückt mal beisammen!
marianne
ps.: kann man im chat nicht besser clönen? lach laut
marianne
ps.: kann man im chat nicht besser clönen? lach laut
#30doch, kann man, Marianne :-)
Aber hier bleiben die Gedanken und Wünsche bestehen und im Chat lösen sie sich nach 10 Minuten wieder in Luft auf, was manchmal den Umständen entsprechend auch nicht grad das Schlechteste ist .. ups.. grins *
Gute Nacht meine Liebe
Gaby
Aber hier bleiben die Gedanken und Wünsche bestehen und im Chat lösen sie sich nach 10 Minuten wieder in Luft auf, was manchmal den Umständen entsprechend auch nicht grad das Schlechteste ist .. ups.. grins *
Gute Nacht meine Liebe
Gaby