Re: Nur mal so...

Hallo Gaby,

da musste ich jetzt lachen über das was Eva-Maria Dir geraten hat.
Würde mich mal interessieren, ob die Schwestern das durchhalten
können??? :-)

Ich hasse das Belastungs-EKG beim Kardiologen auch. Kann sein, dass mir das im April auch bevorsteht.

Zum Brennen der Oberschenkel wollte ich noch sagen, dass ich das auch hatte. Als ich nach sehr langer Pause wieder mit dem Radfahren anfing, brannten meine Oberschenkel wie verrückt. Ich dachte, ich komme nicht mehr nach Hause.(War nach Edingen gefahren, das war für das erste Mal sicher zu weit). Das waren richtige Schmerzen. Ich bin dann aber jeden Tag mit dem Rad gefahren und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg. Meine Muskeln haben sich wieder dran gewöhnt.
Vielleicht ist das Treppen laufen doch zu wenig. Bin mal gespannt wie es
bei mir ist, wenn ich wieder mit dem Radfahren anfange. Im Winter mag ich nicht und der Heimtrainer ? Na ja, der innere Schweinehund - du weißt schon......

LG

Erika

Hallo Gaby,
ich wünsche dir auch alles Gute für Montag. Du schaffst das schon! Ich stell mir das gerade vor, wie die ganze Praxis dir hinterher rennt. Aber das wäre ja nur fair - der Arzt und die Helferinnen stehen immer ganz bequem neben uns, wenn wir uns abstrampeln.
Ich habe auch immer Probleme mit den Oberschenkeln, sogar beim Treppensteigen, obwohl ich relativ viel laufe. Aber ich habe vor, im Frühjahr auch wieder mal Rad zu fahren. Vielleicht wirds dann besser.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. (bei uns schneits wie verrückt)
LG Chris

Hallo an alle,
ich soll euch mal wieder ganz lieb von unserer Bibbi grüßen.
Sie liegt immer noch an ihren Infusionen.Hat aber ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.Der Kreislauf spielt ziemlich verrückt.
Aber sie sagt das ist nichts zu all dem Leid was sie die ganze Zeit in der Klinik sieht.Ja so ist sie unsere Bibbi.Doch sie wird das schon packen.

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ja, Bine, bitte von mir auch grüßen. Unsere Bibbi schafft das!!

Viele Grüße
Frank

Hallo Bine,
erst mal ganz lieben Dank für die Infos.
Bitte bestell Bibbi meine herzlichsten Grüße und sie soll Ohren und Mundwinkel oben halten.Ich denke an sie und hoffe sie bald wieder hier zu sehen/lesen/hören.

Liebe Grüße Astrid

Hallo Bine,
nochmals vielen Dank für die Info. Hatte Dich ja schon gebeten, Bibbi ganz lieb zu grüßen und ihr gute Besserung zu wünschen.
Leider hören wir nichts von Andy, schade daß uns hier keine Infos erreichen. Mach mir Sorgen, so lange war der Klinikaufenthalt doch gar nicht geplant. Na, hoffen wir das Beste!
Einen schönen Abend Euch allen
Eva-Maria N.

Hallo ihr lieben,
natürlich werde ich eure lieben Grüße und Genesungswünsche weiter leiten.Sie wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen.Sie packt das schon.
Es ist aber auch gut das man sie noch richtig durch checkt.
Ja,ich habe mir heute auch schon so meine Gedanken gemacht wegen Andy.Doch ich denke mal das es ihm gut geht.Er ist doch ein Kämpfer.
Also euch noch einen schönen Abend,

das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Stimmt, von unserem Andy haben wir auch schon länger nichts mehr gehört. Was der wohl so lange in der Klinik macht? Hoffentlich geht es ihm gut und ihm wird dort gut geholfen.

Viele Grüße
Frank

@ Sabine:

Aaah, jetzt kann man mal dein Gesicht erkennen, und aktuell ist das Foto auch. Ist ja wirklich sehr schön geworden. *daumenhoch*

Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Husten wieder schnell verschwindet.

Viele Grüße
Frank