Hallo Erika-Anita
Ich gehe zur Defi-Kontrolle immer ganz Ruhg ,aber sobald ich auf der Liege liege ,rutscht mir das Herz in die Hose .
sei Lieb Gegrüsst von Heike
Re: Nur mal so...
#32Hallo Heike,
bei mir ist es genau um gekehrt. Ich bin vorher nervös und auf der Liege ganz ruhig.
Auch wenn ein Klinikaufenthalt bevorsteht bin ich voher so was von unruhig und kribbelig. Aber sobald ich auf der Station bin, mein Bett habe und meine Tasche ausgeräumt ist, bin ich ruhig und lass den Dingen ihren Lauf. Nur mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu früher besser informiert bin und auch dem Arzt gezielte Fragen stellen kann. Und das Dank Internet.
Es ist schon interessant wie verschieden die Menschen reagieren.
Wir sind halt alle wertvolle Einzelstücke, wenn ich so sagen darf.
Dir, liebe Heike wünsche ich ein schönes Wochenende
lass es Dir gut gehen.
LG
Erika
bei mir ist es genau um gekehrt. Ich bin vorher nervös und auf der Liege ganz ruhig.
Auch wenn ein Klinikaufenthalt bevorsteht bin ich voher so was von unruhig und kribbelig. Aber sobald ich auf der Station bin, mein Bett habe und meine Tasche ausgeräumt ist, bin ich ruhig und lass den Dingen ihren Lauf. Nur mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu früher besser informiert bin und auch dem Arzt gezielte Fragen stellen kann. Und das Dank Internet.
Es ist schon interessant wie verschieden die Menschen reagieren.
Wir sind halt alle wertvolle Einzelstücke, wenn ich so sagen darf.
Dir, liebe Heike wünsche ich ein schönes Wochenende
lass es Dir gut gehen.
LG
Erika
#33ich muss am Montag auch zum Kardiologen und bin schon recht aufgeregt. Mir geht es zwar gut, aber bei der Diagnosestellung gings mir ja auch gut.
Ich vergess es jetzt einfach mal bis Sonntagabend, dann aber geht mir bestimmt die Flatter.
LG
Gaby
Ich vergess es jetzt einfach mal bis Sonntagabend, dann aber geht mir bestimmt die Flatter.
LG
Gaby
#34Da denk ich mal ganz fest an dich am Montag, Heike!
Gehst Du ins Krankenhaus oder in eine Praxis?
Mein Kardiologe ist in Handschuhsheim. Ist jetzt gerade in den Ruhestand.Schade. Aber ich habe beim letzten Termin den Nachfolger kennen gelernt. Ein junger Arzt, der bestimmt von der Medizienischen kommt. ich werde ihn mal fragen. Im März muss ich mir für April einen Termin zur Defi-Kontrolle und anderen Untersuchungen holen.
Am besten Du lenkst dich am Wochenende ab beim ?Pl.Backenbläser-Umzug. Stimmt das so?
LG
Erika
Gehst Du ins Krankenhaus oder in eine Praxis?
Mein Kardiologe ist in Handschuhsheim. Ist jetzt gerade in den Ruhestand.Schade. Aber ich habe beim letzten Termin den Nachfolger kennen gelernt. Ein junger Arzt, der bestimmt von der Medizienischen kommt. ich werde ihn mal fragen. Im März muss ich mir für April einen Termin zur Defi-Kontrolle und anderen Untersuchungen holen.
Am besten Du lenkst dich am Wochenende ab beim ?Pl.Backenbläser-Umzug. Stimmt das so?
LG
Erika
#36Hallo erika- Anita
Ich die Heike muss nicht zum Kardiologen , sondern unsere Liebe Gaby .
Aber nicht schlimm wir wissen es auch so .
Hay Gabi
dir alles gute für den Termin
Liebe Grüsse an euch
Ich die Heike muss nicht zum Kardiologen , sondern unsere Liebe Gaby .
Aber nicht schlimm wir wissen es auch so .
Hay Gabi
dir alles gute für den Termin
Liebe Grüsse an euch
#37Naja, bei so vielen Grüßen kann frau da schon mal durcheinander geraten. ;o)
Aber natürlich auch von mir ein kräftiges "Daumendrück!", liebe Gaby!
Viele Grüße
Frank
Viele Grüße
Frank
#38Auch von mir die besten Wünsche,
kann das Flattern so nachempfinden.
Toi, toi, toi , alles wird gut.
lg
karin
kann das Flattern so nachempfinden.
Toi, toi, toi , alles wird gut.
lg
karin
#39So ihr lieben,
danke das ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Doch ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Termin.
Seit Wochen fühlte ich mich abgeschlagen und ständig müde.Kraft hatte ich fast gar keine mehr.Ich gehe wirklich davon aus,das es an der Hochdosierung der Medis vom letzten mal lag.Mein Befund hat sich nicht wesentlich gebessert.Doch leider tut sich mein Arzt mit der Medi Umstellung etwas schwer.Es bleibt bei 2x25mg Carvedilol,aber jetzt nur alle zwei Tage Aprovel 150mg.Bis jetzt habe ich die jeden Tag gehabt.Nun ich bleibe optimistisch und hoffe das sich mein Zustand ändert.
Allerdings möchte er bei nächster Gelegenheit noch Spironolton oder Eplerenon ansetzen.
Jetzt muß ich nur noch schauen was die Defi Kontrolle nächste Woche sagt.Ich hatte das Gefühl in letzter Zeit das das Herzel wieder etwas unrund lief.Mal schauen ob es irgendwelche Aufzeichnungen gibt.
Sonst kann ich jetzt nur hoffen das das mit den Medis jetzt etwas besser läuft.
So jetzt aber mal noch etwas positives.Ich soll euch alle ganz lieb drücken und grüßen von unserer Bibbi.
Sie liegt noch am Tropf.Aber man tut sie wirklich von oben bis unten durchchecken.Das ist gut.
Sie kann auch schon wieder etwas besser hören und soweit gehts ihr gut.
Dir meine liebe Gaby wünsche ich für Montag natürlich auch alles gute.
Ich werde an dich denken und drücke dich auch ganz lieb.
Ganz liebe Grüße an alle und noch mal Danke.Ihr seit so lieb!!!!!!
Euer Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
danke das ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Doch ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Termin.
Seit Wochen fühlte ich mich abgeschlagen und ständig müde.Kraft hatte ich fast gar keine mehr.Ich gehe wirklich davon aus,das es an der Hochdosierung der Medis vom letzten mal lag.Mein Befund hat sich nicht wesentlich gebessert.Doch leider tut sich mein Arzt mit der Medi Umstellung etwas schwer.Es bleibt bei 2x25mg Carvedilol,aber jetzt nur alle zwei Tage Aprovel 150mg.Bis jetzt habe ich die jeden Tag gehabt.Nun ich bleibe optimistisch und hoffe das sich mein Zustand ändert.
Allerdings möchte er bei nächster Gelegenheit noch Spironolton oder Eplerenon ansetzen.
Jetzt muß ich nur noch schauen was die Defi Kontrolle nächste Woche sagt.Ich hatte das Gefühl in letzter Zeit das das Herzel wieder etwas unrund lief.Mal schauen ob es irgendwelche Aufzeichnungen gibt.
Sonst kann ich jetzt nur hoffen das das mit den Medis jetzt etwas besser läuft.
So jetzt aber mal noch etwas positives.Ich soll euch alle ganz lieb drücken und grüßen von unserer Bibbi.
Sie liegt noch am Tropf.Aber man tut sie wirklich von oben bis unten durchchecken.Das ist gut.
Sie kann auch schon wieder etwas besser hören und soweit gehts ihr gut.
Dir meine liebe Gaby wünsche ich für Montag natürlich auch alles gute.
Ich werde an dich denken und drücke dich auch ganz lieb.
Ganz liebe Grüße an alle und noch mal Danke.Ihr seit so lieb!!!!!!
Euer Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#40Mensch, da kann ja gar nichts schief gehen, am MOntag:-) Freue mich jetzt richtig auf die Untersuchung, obwohl ich nicht so einen jungen Arzt habe wie Erika :-)
Liebe Bine,
danke, dass Du uns gute Nachrichten von Bibbi überbringst. Grüß sie, wenn Du wieder Kontakt zu ihr hast; aber sicherlich weiss sie ja, dass der harte Kern an sie denkt.
Schön, dass es Euch gibt.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
Gaby
Liebe Bine,
danke, dass Du uns gute Nachrichten von Bibbi überbringst. Grüß sie, wenn Du wieder Kontakt zu ihr hast; aber sicherlich weiss sie ja, dass der harte Kern an sie denkt.
Schön, dass es Euch gibt.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
Gaby