Re: Hilfe hab`n Hänger!!!

Die Ergebnisse kommen am Montag (bin bis Freitag krankgeschrieben und höre erst am Montag, was mir denn nun fehlt - so ein Unsinn). Jedenfalls gehe ich da morgens nochmals zum Arzt und dann weiß ich endlich, was ich habe, bzw. hatte. Ich fühle mich schon viel besser, habe keine Lungenschmerzen mehr und huste nur noch ein bißchen. Allerdings - wenn es wirklich eine Lungenentzündung ist, ist es leicht möglich, daß ich doch noch länger daheimbleiben muß - sicherheitshalber. Man wird sehen...
Danke für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Danke. Ich versuche, dran zu glauben. Aber im Moment bin ich zuversichtlich. Ich hoffe...

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

hallo Evi,
wenn du etwas mehr über den Verlauf einer Lungenentzündung erfahren willst, so klicke doch einfach mal folgenden Link an.

http://www.medizin-netz.de/icenter/pneumonie.htm

Hier sind gut verständlich so zirmlich alle Fakten dargestellt.
Mit lieben Grüßen
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Danke! Spannend... Aber auch erschreckend. Ich hoffe immer noch, daß es keine ist, aber...

Ich habe Glück gehabt! Es ist keine Lungenentzündung! Da ich heute wieder etwas stärker huste, muß ich heute noch daheimbleiben, ab morgen darf ich wieder zur Arbeit. Wie schön, daß ich Euch habe!

Liebe Grüße

Evi

Danke! Werd ich machen. Versprochen!

Evi

Das ist ja eine gute Nchricht. Da hast Du wirklich noch mal Glück gehabt.Also, am besten dieses Jahr Grippe impfen und bis dahin jeden Tag einen Apfel essen. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Bine, immer schön langsam, auch ein schlimmer Husten will behandelt werden.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung, Dir Evi
Eva-Maria N.

Danke! Gegen Grippe bin ich schon geimpft, nur nicht gegen Lungenentzündung. Aber es ist, bzw. war ja gottseidank keine. Die Antibiotika muß ich noch ein Weilchen nehmen und die Brausetabletten gegen Husten auch. Die anderen Medikamente brauche ich nicht mehr.

Liebe Grüße

Evi