Re: Hilfe hab`n Hänger!!!

Hallo Kitty,
finde ich prima dass Du schon Morgen zum Arzt gehst,wirst sehen,geht Dir danach viel besser.Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe Du berichtest uns vom Ergebnis.
Einen schönen Tag und hoffentlich keinen Stress. Liebe Grüße Astrid

Freut mich für dich, Kitty! mach weiter so, und die nächste Positiv-Phase ist nicht mehr fern.

Viele Grüße
Frank

Hallo Kitty,

Ich hoffe sehr, es geht Dir mittlerweile wieder besser.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo EviGirl!
Ja danke, es geht mir wieder gut.
War nur mal ein kleines Tief in dem ich fest gehangen hatte.
Aber das kennen wir Alle ja mal.
Wie geht es dir?
Ich bin gerade im Chat, schau doch mal rein.
Liebe Grüße Kitty

Freut mich, daß es Dir wieder besser geht. Jaja, manchmal hab ich natürlich auch meine Tiefs... Aber es ist schön, daß Du wieder ok bist.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo Kitty
Ich freue mich, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Einen Hänger haben wir ja alle einmal und wir wissen ja auch dass es wieder vorbeigeht. Aber in dem Moment, wo man drin ist, sieht man das leider oftmals nicht so. Bin froh, dass du dich hier gemeldet hast und du merkst, dass alle ganz lieb an dich denken.

Liebe Grüsse und lass dich umarmen
Denise

Hallo Kitty,

es ist gut, dass man immer wieder mit eigener Kraft aus den Tief's kommt, die einen manchmal überfallen.

Für mich gibt es da nur eines. Ins Bett und mal richtig lange schlafen. Aber nicht erst am Abend. Nein, am Nachmittag, als Nachmittagsschlaf getarnt :-) Ich würde haushaltsmäßig doch nichts auf die Reihe kriegen. Also, was spricht dagegen, wenn es gut tut und man anschließend wieder so weit hergestellt ist.

Früher, als ich noch einen Garten hatte, (ich liebe Gartenarbeit)
war er immer mein Zufluchtsort. Ich habe dann regelrecht geschuftet, ein paar Stunden gingen da schon drauf. Nachher ging es mir wieder gut.

Aber außer Schlafen hilft auch Forum lesen, gell?

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Erika

Mittlerweile hab ich leider auch nen "Hänger". Allerdings weniger seelisch als körperlich. Ich liege nämlich mit Verdacht auf Lungenentzündung (muß erst die Auswertung der Röntgenbilder abwarten - aber ich fürchte, der Arzt hat sich nicht getäuscht) im Bett (und auf der Couch) und bin die ganze Woche krankgeschrieben (also nichts mit lustigem Faschingstreiben). Über viele Jahre lang war ich nie richtig krank, höchstens mal einen Tag daheimgeblieben, erst seit dem Herzstillstand bin ich wieder anfälliger geworden. Bei uns geht die Grippe um - gegen die bin ich geimpft - und prompt das. Naja, vorerst liege ich also brav im Warmen, inhaliere fleißig, trinke meinen Brust- und Hustentee und natürlich schlucke ich die Antibiotika und sonstigen Mittelchen, die mir verschrieben worden sind. Ich hatte eigentlich gehofft, spätestens am Mittwoch wieder zur Arbeit zu dürfen, aber daraus wird nichts. Naja, jetzt muß ich also schön dran glauben, daß ich bald wieder gesund werde, mich noch etwas in Geduld üben, und dann wird das hoffentlich alles bald wieder werden.

Liebe Grüße an alle!

Evi

Liebe Evi,
das tut mir aber leid zu hören.Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder auf den Beinen kommst.aber vor allem das die Lungenentzündung keine ist.
Schone dich und laß Arbeit wirklich mal Arbeit und Fasching, Fasching sein.
Durch unsere Herzgeschichten sollten wir noch mehr auf unseren Körper hören.Deshalb bleib bei deinem Tee einer Kuscheldecke und vielleicht vielen guten Büchern für die du sonst keine Zeit hast.
Ich wünsche dir baldige gute Besserung.

Jetzt sollte ich meinen Rat vielleicht auch mal folgen.Denn seit einer Woche steckt mir auch ne Erkältung in den Knochen zu der sich jetzt ein extremer Husten gesellt hat.
Naja,dann werde ich mal versuchen meine Kinder an Herd und Waschmaschine einzuweisen ;o)

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )