Vorstellung

Hallo, mein Name ist Gisela Stolle aus Heide/Holstein. Ich bin 56 Jahre alt,
(Geb.10.03.1952).
Ich habe 2 Herz-OPs (angeborene Fallotsche Tetralogie)hinter mir, 1966 und 2007 und seit 2004 nach meinem 2. Herzstillstand einen ICD-Defi/Schrittmacher.Ich lebe ganz gut damit, mir geht es gut, nur meine Psyche ist nicht immer in Ordnung. Ich bin in Therapie, habe aber noch viele Ängste und Fragen in mir.
Jetzt endlich, da ich Mitglied beim Defibrilator-Verein bin und das Forum gefunden habe, bekomme ich viele Fragen beantwortet und bin nicht mehr alleine damit.
Also, wer Lust hat, mir zu schreiben, ich habe im Moment keine offenen Fragen, aber wer weis......
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten!
Gisela Stolle

Re: Vorstellung

Hallo Gisela,

sei herzlich willkommen hier im Forum.
Hier findest Du auf alle Fragen Antworten und auch Kontakt zu Gleichgesinnten.
Ängste und Unsicherheiten kennen wir hier alle und helfen uns gegenseitig damit fertigzuwerden. Hier findest Du immer ein offenes Ohr.
Liebe Grüße Astrid

Herzlich Willkommen Gisela ,

endlich Verstärkung für die Schleswig-Holstein Fraktion !!

Willkommen liebe Gisela,
die Ängste haben wir alle mehr oder weniger und jeder von uns weiß, wovon Du sprichst. Also frag ruhig und es sind immer irgenwo Antworten oder ein guter Rat zu bekommen.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.

Gebürtige Eiderstedterin grüßt Dithmarscherin!!! ;-)
Moin, moin!!!Sei auch von mir herzlich willkommen geheißen, liebe Gisela....
Ich kann mich den anderen nur vollkommen anschließen und ich
denke, auch Du wirst Dich hier in unserer Runde wohlfühlen ;-)

Liebe Grüße von Bibbi

Auch von mir ein hartelijke welkom, wie der Holländer zu sagen pflegt. :o)

Viele Grüße
Frank