Re: Grippeschutzimpfung und Defi-Kontrolle...

Aber Gunther , die haben doch nebenbei in der sogenannten Sportabteilung Weltklasseenduro`s gebaut, Simsom GS-125 und auch 80ccm , da gab es sogar Sixdaysgewinner und Weltmeister. MZ in Zschopau hat dann bis 500 ccm abgeräumt. Die Fahrer haben neben mir gewohnt und waren damals Weltelite, die sind in Spanien und Frankreich WM gefahren.
So , nun weist Du wieder was.
Das mit dem Impfreflex, ist das ein angeborener Reflex ........
Gruß an den Exildresdner, Jörg

Hehe, ihr seid cool drauf, Jungs!

Viele Grüße
Frank

Guten Morgen Jungs,
ich sage nicht absichtlich Männer.Das ist ja wieder typisch.
Obwohl ich bei den Begriff Impf-Reflex auch schon ziemlich, schmunzeln muß.
Macht weiter so,das vertreibt ein so ein bißchen die miese Stimmung.
Zur Zeit kann ich jede Aufmunterung gebrauchen.Danke.
Einen schönen streßfreien Tag an alle.
LG Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo zusammen,
noch mal kurz zur diesjährigen Grippeimpfung. Es haben schon viele Leute in diesem Jahr geklagt. Im Gegensatz zu den Impfungen der Vorjahre, bei denen ich nur 2 Tage etwas Schmerzen im Arm hatte, überfiel mich diesmal 2 Tage nach der Impfung eine Schnupfen, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Innerhalb 1 Stunde 8 Pakete Tempos und eine Nase, die wie ein Feuermelder. Hätte mir am liebsten einen Eimer unter die Nase gehangen. Selbst die Augen tränten unaufhörlich. Sobald ich in der Waagerechten lag, hörte alles auf. Hat nur 1 Tag gedauert und ich bin überzeugt, daß es von der Impfung war.
@ Frank,
super toll Dein EF Ergebnis. Ich freue mich mit Dir!
L. Gruß
Eva-Maria N.

Hallo Frank,
evtl. hattest du doch schon einen Infekt in dir. Dann ist so ne Impfreaktion schon möglich.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich in diesem Jahr die Impfung auch schlechter vertragen habe, als die Jahre zuvor. Ich hatte 2 Tage richtige Gliederschmerzen, so als ob eine Erkältung anfängt.
Naja, jetzt hoffen wir mal, dass wir alle von einer richtigen Grippe verschont bleiben.
LG Chris

Ich danke euch für eure guten Wünsche.

Es geht mir leider noch immer nicht besser und werde gleich ins Bett gehen. Jetzt ist auch noch ein übler Husten dazugekommen, und durch das fehlende (beinahe tägliche) Ergometertraining habe ich schon wieder ein gutes Kilo zugenommen, verdammt!

Letztens kam übrigens im TV ein Bericht über die Herstellung des diesjährigen Grippeimpfstoffs. Dort wurde berichtet, dass es erstmals nötig wurde, alle drei Virenstämme auszutauschen. Vielleicht liegt es ja daran, dass dieses Jahr die Verträglichkeit des Impfstoffs nicht so ist wie immer...

Viele Grüße
Frank