Re: by the way....

Zitat: Carmen
    Also jetzt paßt auf - ich probier das jetzt. Aber nicht lachen, wenn's nicht klappt.

Ach, ist doch sch....
    Carmen
Hallo Carmen,

is garnicht sch..., Du musst nur das jeweilige "IMG" komplett klein schreiben. Ich mach's einfach im Zitat Deines Posts, damit Du's siehst.

Gruß

Gunter

Ja Mädels , auch ein Thüringer hat ne Tracht. Wir haben bei uns in der Straße Oktoberfest im Mai gemacht und da war sowas Pflicht. Meine Frau hat auch die richtige Oberweite für ein Dirndl.Das sah schon fesch aus.Die Superblondine Gabi hat ein schönes Bild , nur Gunter und Carmen sind noch nicht photogen , vielleicht müssen sie erst zur vorher-nachher-Show.
Also bis später Jörg

Zitat: Jörg E.
    Ja Mädels , auch ein Thüringer hat ne Tracht. Wir haben bei uns in der Straße Oktoberfest im Mai gemacht und da war sowas Pflicht. Meine Frau hat auch die richtige Oberweite für ein Dirndl.Das sah schon fesch aus.Die Superblondine Gabi hat ein schönes Bild , nur Gunter und Carmen sind noch nicht photogen , vielleicht müssen sie erst zur vorher-nachher-Show.
    Also bis später Jörg

Hallo Jörg,

wo kann man Dich in Tracht sehen ????????
Ich seh immer "nur" Dein Motorrad-Bild ...
Hab ich irgendwo was verpasst ???????

Gruß

Gunter

Zitat: Jörg E.
    Ha Gunter , unter meinem Namen links , das ist meine Frau ( kleiner und blond ) links daneben, bin ich.........., davor ein Hackklotz, im Hintergrund Mangrovenwald..........

ich seh da nur 'nen Kerl mit 'ner roten Hose auf 'ner Enduro. Sturzhelm hatter auf ...
Nix von schöner Frau mit Dirndl und guter Oberweite ...

ICH BIN ZU BLÖD ... Nicht nur mein Kurzzeitgedächtnis versagt, Nein, auch meine Sehkraft lässt nach ...

Gruß

Gunter der Erklärbär (der den Trainingsanzug gefunden hat ...)

Also ich seh unsern lieben Jörg.Hätte aber gewettet das dies ein gestelltes Bild vom Musikantenstadel ist.
sorry Jörg,aber unter dein Helm konnte man ja nix sehen.

Nun Gunter Augen auf!!!

Bis dann Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Chris,

also ob's mit JavaScript so einfach hier geht, wage ich eher zu bezweifeln (bin aber auch nicht DER große Experte).

Sicherer, weil zielführender, ist es, wenn Du es wie weiter zurück beschrieben versuchst. Zumindest haben es Einige hier mit der Beschreibung hinbekommen. Also schaffst DU das auch. Das wäre doch gelacht ...

Hallo Jörg,

JETZT seh ich auch das Bild. Ich musste aber mehrmals auf Aktualisieren klicken, eh meine Kellerkiste das Bild aus dem Cache geschmissen hat ...

Gruß

Gunter