Re: by the way....

Guten Morgem
Carmen, kann nicht glauben das du so schlecht aissehen tust. Es gut jetzt Webcams. Damit kannst du Fotos uns sogar Videos machen.
Ich muss das noch richtig üben. Dann wird man sehen.

LG Andy

Moische Carmen

sollte das Bild nicht so ganz dolle werden, kannste ja immer noch dazuschreiben, dass Du Dich extra für Halloween verkleidet hast .. grins *
Dett war jetzt awwer sehr böse, gell ??:-)

Ich drück Dich

GLG
Gaby

Herzallerliebste Carmen ( merkst was, ich schleim mich jetzt wieder bei Dir ein )

die Idee von Andy finde ich auch nicht schlecht .. Du könntest ja gleich ein ganzes Video von Dir drehen. Die Berge und Kempten und Umgebung will ich aber auch drauf sehen :-)

Liebe Carmen

falls das mit dem Fotografieren nicht klappt, dann könntest Du es ja mal mit " malen " probieren. Solche Eigenporträts können enorm an Wert gewinnen, auch mit 2 Ohren ...wobei ich jetzt nicht auf den neuen Film mit Tim Schweiger anspiele....... lachmichweg

LG
Gaby

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte nochmal das Thema Smileys aufgreifen....Ich find die ja sooooo süß...aber ich krieg das nicht gebacken mit dem Kopieren und Einsetzen!! Hab dann immer nur die Schrift , aber weit und breit kein Smiley in Sicht ?!

WARUM ??? Wer kann mir helfen ?

LG Tine