Re: by the way....

Ach Brigitte,
Dir muß nichts leid tun. Wie auch schon Bibbi schrieb. Beim Aufkommen von Sepp und Depp fand ich es auch einfallsreich. Aber diese Namen weiterhin so oft zu lesen finde ich auch nicht so toll. Wenn einer seinen Defi so nennen will, ist das seine Sache. Bei mir heißt er Defi oder Wunderwerk der Technik! Die Extra Rubrik " Humor" o.ä. könnte man machen, aber nur, wenn Thorsten und Tom dadurch nicht noch mehr Arbeit haben. Ich bin nämlich heilfroh, daß sie das alles so toll regeln!
Andererseits ergeben sich eben auch in manchen normalen Beiträgen humorvolle Poenten (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist)!
Ich denke, unsere Beiträge sollten eine gute Mischung aus Information, Beistand und Lebensfreude ergeben, dann sind wir doch alle zufrieden, oder?
Liebe Grüße an alle Eva-Maria N.

Ich bin ganz klar dagegen, dass man zum Lachen virtuell in den Keller respektive Humor-Thread gehen soll.

Gerade das Über-sich-selbst-lachen-Können ist es doch, was mir und anderen viel Freude bereitet und den Umgang mit unseren Grunderkrankungen und dem Defi erleichtert. Nur sollte klar sein, dass ein Thread sschnell ineffektiv für Neulinge werden kann, wenn man darin statt wichtiger Infos nur noch Albernheiten findet. Aber son bisschen Spaß muss schon seit Roberto Blanco sein.

Viele Grüße
Frank

PS: Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, wird festgestellen, dass ich selbst in jüngster Vergangenheit Abstand von den Begriffen Blechsepp/-depp genommen hatte, weil ich die auch nicht mehr lustig fand.

Ich bin da aber liberaler. Wer meint, er müsse seinen Defi Blechi o. ä. nennen, der soll es halt tun. Da kann man schließlich auch drüber weglesen. Es ist doch gerade die Unterschiedlichkeit der einzelnen Mitglieder, die das Forum bereichert.

Viele Grüße
Frank

Hallo und guten Tag,
ich fand bis jetzt die gesunde Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Humor sehr gut, und bin dafür, dass dies auch so bleibt und bin gegen eine Extra-Sparte Humor. Wir unterhalten uns über ernste Themen und manchmal wird auch dabei gelacht. So ist das nun mal, wenn sich eine Runde trifft und sich angeregt unterhält.
Klar, für Forum-Neulinge mag der Schriftwechsel manchmal etwas befremdlich erscheinen, aber die werden auch ganz ernste Treads finden.
Also, lasst das Forum bitte so wie es ist. Und wenn es zu dolle wird, können unsere Admins ja einschreiten, gell?

Liebe Grüße, Gabi

Zitat: Gabi
    apropo, ... Gunter,
    hast'n schönes Porträt von dir eingestellt.

;)) Gabi
Tja Gabi,

ich hatte schon Beschwerden auf dem Tisch, dass ich kein Bild eingestellt hätte, da musste ich handeln ...

Gruß

Gunter

He Gunter
Ich habe mir dein Bild so vorgestellt:

Und nicht als Junger Hüpfer.

LG Andy

PS ich hoffe du bst jetzt nicht:

Jörg bist du sicher,das du das sehen möchtest.Dann hoffe mal das Gunter nicht noch unsere etwas unvorteilhaften DDR Jogginganzüge trägt.Die waren ja damals grausig.Brrrr ;-)
(Arbete noch an meinen Smilies)Gunter hat es ja dann Samstag doch nicht geschafft vorbei zu kommen.Jetzt tragen die Spätzle schon Pelz.

Nein im ernst Leute.Bis jetzt habe ich hier immer wieder gerne rein geschaut.Habe viele Antworten bekommen und konnte trotzdem mal lachen.Gerade heute hat mir wieder ein sehr guter Freund gesagt das Lachen doch die beste Medizin ist.
Wir werden bestimmt nicht vergessen für was dieses Forum steht und worum es geht.Aber laßt uns doch diese gesunde Mischung.Die beflügelt dieses Forum.
Ich glaube wir sind doch alle erwachsen(wenn es vieleicht nicht immer so scheint).Also bis jetzt fand ich mich hier gut aufgehoben.
Und sollten wir doch einmal über die Stränge schlagen,haben wir doch noch unsere Admins.
Und die die austeilen ,können bestimmt auch einstecken.ansonsten dürfte mich aber mein guter gesunder Menschenverstand ganz schön verlassen haben.
Allen noch einen schönen Tag,liebe Grüße das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )