Re: Login

Sehe dich auch nicht mehr unten. Dachte bist nicht mehr da. Ich schreibe noch in : Was ist los.
Ich mußte auch viel aufgeben. War 22 Jahren Vollyballspieler.
Und ein Arbeitstier war ich auch. Bin sehr traurig.
LG Andy

lol Thorsten hat wohl geklappt zumindest teilweise habe alles gelöscht temporäre Dateien und Cookies konnte dann aber mein altes Paßwort eingeben nicht mein neues was ich vor 5 Monaten geändert habe.

Aber egal klappt ja nun Danke für den Tip man lernt nicht aus.

Gruß

Gerald

P.S. Guck Andy bin wieder da!!! :-)

Hallo dermit derTöfftöffmaschine ist wieder.
Herzlichen Glückwunsch zur deine Auferstehung :-))
LG Andy

Ach bin ich froh eure Lieben und auch Ernsten Beiträge wieder Lesen zu Können ,habt mir echt Gefehlt .
Hallo und recht Herzlich willkommen all ihr Defibilaner und auch die ,
die es noch werden .
Habe einen neuen Monitor und konnte ihn mit euch nicht Einweiher ,aber nun habe ich es getan .

Viele,viele liebe grüsse an euch von Heike

Hallo gaby52
Wenn man es lesen kann, dann muß man einfach herzlich lachen. :-))
LG Andy

Zitat: andy
    Hallo Gerald
    Ok Hier ein wenig mehr Respekt : Mit dem Dingauf zwei Räder das 75 T gekostet hat.
    Ist eine echte Teuere Umweltverschmutzungsmaschnie. (grins)
    LG Andy
Ach verstehe und ich bin schuld das deine Bäume auf dem Bild so aussehen was ?

:-) :-) :-) ne ne da bist du für verantwortlich lieber Andy.

Gruß

Gerald

LACH MICH SCHLAPP hier...

Andy, waaaas ist nur aus Deinem "Wald" geworden???!!!
;-)

PS: Was ist ein "Cache", bitte??? :-O
Hab ich auch so´n Ding auf meinem PC????

Liebe Bibi ein Cache ist ein Puffer-Speicher der alles auf was du am PC machst zwischenspeichern kann. Wenn du nun ein zweites mal auf die Sache zugreifen möchtest dann geht es bedeutend schneller weil es nicht neu gesucht werden muss.

Verringerung der Zugriffszeit sind das Ziel. Laienhaft erklärt: es soll helfen das dein PC nicht läuft wie ein Toaster :-)

Ja du hast auch sowas auf deinem Motherboard genauer gesagt auf dem CPU. Der CPU ist praktisch das Ding damit dein PC läuft (Central Processing Unit = Prozessor)

Gruß

Gerald