Re: Login

Hallo Gerald
Ich bin jetzt erst wieder drin. Konnte vorher nicht mehr das Forum laden.
Mit der Zeit wird es sicher wieder. Hauptsache ist, das dieser Forum wieder da ist.
LG Andy

Klarer Fall, Du wurdest von den Borg assimiliert !
Deine Einzelidentität wurde ausgelöscht. Willkommen im Kollektiv der Nonames.

Sry :-))))

Wenn Du der Gerald vom Pferdeturm bist, also unter Mitglieder bist Du noch aufgeführt.

Mit `nem Bildchen von so `nem komischen Rasenmäher :-)

Eventuell die letzten 14 Tage dein Psswort geändert ?

by4now, Heinz

Yoda sagt: "Sicherheitskopien großen Nutzen haben. Verlorene Daten du kannst wiederherstellen damit! Das USB-Kabel nutze klug, junger Padawan, dann die dunkle Seite der Macht keinen Sieg erringen wird!"
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Nein habe mein Paßwort schon die ganze Zeit und vom Pferdeturm bin ich nicht.

Was der Herzinfakt nicht geschafft hat hat der Provider nun erledigt :-) HILFE
ich möchte wieder Mitglied sein. Thorsten was meinst du kannst du mir den Wunsch gewähren.

Gruß

Gerald

War es nicht der Gerald mit dem Ding auf zwei Räder??????????
G Andy

Lieber Andy das Ding auf zwei Rädern ist meine Hardcore -Harley von Walz und hat 75 Tausend Euronen gekostet bitte ein wenig mehr Respekt :-) :-)
aber sonst hast du Recht der bin ich.

Gruß

Gerald

Hallo Gerald,
da Du noch als Mitglied geführt bist, solltest Du mit Deinem Passwort oder, falls geändert, vorherigen Passwort Zugang bekommen. Falls nicht prüfe bitte 'mal Deine Browser-Formular- und -Passwort-Einstellungen und lösche das temporäre Browser- und Cookie-Verzeichnis. Sollte das alles nicht funktionieren schicke mir eine EMail an , dann lösche ich den alten Zugang und melde Dich neu an.

Gruß
Thorsten

Hallo Gerald
Ok Hier ein wenig mehr Respekt : Mit dem Dingauf zwei Räder das 75 T gekostet hat.
Ist eine echte Teuere Umweltverschmutzungsmaschnie. (grins)
LG Andy