Moin,
benutzt jemand eine Magnetbrille ?
Frage ist, ob der Magnet bei offenen Tragen stark genug ist den Defi zu beeinflussen.
Danke + Gruß
Dieter
#2Servus-solange die Brille da ist, wo sie hingehört, hätte ich keine Bedenken.
Um den Hals hängen würde ich sie mir nicht, es sind wohl diese starken Neodym-Magneten drin!?
Gruß Axel
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
Um den Hals hängen würde ich sie mir nicht, es sind wohl diese starken Neodym-Magneten drin!?
Gruß Axel
Re: Magnetbrille
#3Hallo Axel,
Dakne. Aber genau darum geht es ja, denn diese Brillen machen ja nur Sinn, weil man sie vorne öffnen kann und um den Hals hängen lässt. So spart man sich das lästige Brillenband.
Ich finde sie dabei auch nch schick.
Hab halt nur Bedenken, wenn diese Brillen dann mit dem Magnenten so dicht am Defi hängen.
Ob mir dazu ein Optiker was sagen kann ??
Ich versuch´s mal herauszufinden.
Gruß
Dieter
Hab halt nur Bedenken, wenn diese Brillen dann mit dem Magnenten so dicht am Defi hängen.
Ob mir dazu ein Optiker was sagen kann ??
Ich versuch´s mal herauszufinden.
Gruß
Dieter
#4http://www.bag.admin.ch/themen/strahlung/00053/00673/05059/
Servus-da heisst es 10 cm Abstand zum Implantat >>> Finger weg!??
Grüße Axel
Servus-da heisst es 10 cm Abstand zum Implantat >>> Finger weg!??
Grüße Axel
#5Ja sehr schade! Die Dinger sind toll!
Ich vermute aber auch fast, dass dir abgeraten werden wird.
Ich trauere auch noch einem wunderschönen Daunenmantel hinterher den ich im Winter gerne gekauft hätte.....leider ausgestattet mit Magnet- Knöpfen. Superpraktisch und eine tolle Idee aber das hat selbst bei mir (und ich gehöre nicht zu den übergroßen Angsthasen) Bedenken ausgelöst....und stand auch als Warnung dabei. Menno!
Auch mein Namensschild mit Magnet verwende ich nicht mehr.
Das sind so die Kleinigkeiten.
HOCM
Ich vermute aber auch fast, dass dir abgeraten werden wird.
Ich trauere auch noch einem wunderschönen Daunenmantel hinterher den ich im Winter gerne gekauft hätte.....leider ausgestattet mit Magnet- Knöpfen. Superpraktisch und eine tolle Idee aber das hat selbst bei mir (und ich gehöre nicht zu den übergroßen Angsthasen) Bedenken ausgelöst....und stand auch als Warnung dabei. Menno!
Auch mein Namensschild mit Magnet verwende ich nicht mehr.
Das sind so die Kleinigkeiten.
HOCM
#6Tja, es gibt auch eine tolle Radjacke mit abtrennbaren Ärmeln, die über Magnetleisten fixiert sind - nun ist es halt eine mit Reißverschluß.
Wenns weiter nichts ist...........Grüße Axel
Wenns weiter nichts ist...........Grüße Axel
#7Axel, wie kannst du das so sagen? Der Mantel war wunderschön, und auch noch wunderschön reduziert, das war schon tragisch!
Tsss, Männer....Hauptsache hält warm....
Ich hoffe nicht, dass sich das Magnet- Prinzip bei Kleidung verbreitet, das wäre sehr unpraktisch.
HOCM
Tsss, Männer....Hauptsache hält warm....
Ich hoffe nicht, dass sich das Magnet- Prinzip bei Kleidung verbreitet, das wäre sehr unpraktisch.
HOCM
#8nun ja, wenn's pressiert.... (;-) Axel
#9Hallo,
ich wollte mir eine neue Brause im Bad gönnen. Modell gefunden, sah gut aus, entsprechende Brausefunktionen, etc.
lt. Beschreibung kein Bohren erforderlich - und dann-wird mit starken Magneten gehalten. Stand leider nur ganz klein in der Gebrauchsanweisung.
Also wieder auf ein herkömmlichen Brausekopf zurückgegriffen.
beste Grüße
EDe
ich wollte mir eine neue Brause im Bad gönnen. Modell gefunden, sah gut aus, entsprechende Brausefunktionen, etc.
lt. Beschreibung kein Bohren erforderlich - und dann-wird mit starken Magneten gehalten. Stand leider nur ganz klein in der Gebrauchsanweisung.
Also wieder auf ein herkömmlichen Brausekopf zurückgegriffen.
beste Grüße
EDe