Diese vorgehensweise kann man vieleicht bei einem Forum umsetzen wo Täglich über 100 Themen eröffnet werden.
Wie haben hier knapp 1800 Mitglieder,die bestimmt nicht alle zusammen Online sind und irgendwas schreiben wie es in manch anderen Foren ist wo ein neues Thema innerhalb 1 Stunde von der ersten Seite rutscht.
Und was die Suche angeht,so findet man auch nicht immer das was man sucht.Deswegen werden ja Fragen gestellt.
Aber da es ja immer grundsätzlich verschiedene Ansichten gibt belasse ich es dabei und mache mit meiner Ansicht weiter.
Re: inadequate Schocks
#12- Zitat: Rick77
Diese vorgehensweise kann man vieleicht bei einem Forum umsetzen wo Täglich über 100 Themen eröffnet werden. Wie haben hier knapp 1800 Mitglieder,die bestimmt nicht alle zusammen Online sind und irgendwas schreiben wie es in manch anderen Foren ist wo ein neues Thema innerhalb 1 Stunde von der ersten Seite rutscht. Und was die Suche angeht,so findet man auch nicht immer das was man sucht.Deswegen werden ja Fragen gestellt. Aber da es ja immer grundsätzlich verschiedene Ansichten gibt belasse ich es dabei und mache mit meiner Ansicht weiter. |
was die Suche angeht, so findet man meiner Meinung nach doch ziemlich viel darüber, was einem so am Herzen liegt.
Kitzelt mich aber beispielsweise der rechte große Zeh und ich greife mir ans Herz, um zu sehen ob da ne Verbindung besteht oder ob es wegen dem Fußkitzeln überhaupt noch da ist, dann findet man schon weniger bis nichts und kann ein neues Thema darüber eröffnen.
Ob man sich damit eventuell lächerlich macht, ist dann wieder ne andere Sache...
Zu deiner Thematik oben höher hatte enigmo meiner meinung nach völlig treffend bemerkt: " Vor 10 Jahren war es genauso so" und ich füge hinzu: Auch vor 20 Jahren und früher schon.
Ich meine, wenn man neu in so einem Forum ist, dann sollte man sich erst mal umsehen, was es da so für Möglichkeiten gibt:
Beispielsweise rechts unten das kleine Eingabefeld mit "suchen" daneben.
Dort findet man vieles und muss nicht unbedingt nachfragen.
Ich selber habe z.B. zum Thema "GdB" sicherlich gefühlte 20 Mal die Tabelle reingestellt (link-mäßig) und trotzdem wird immer wieder gefragt, wie das mit dem GdB geht.
Andre Mitglieder haben die Tabelle ebenso sehr oft eingestellt.
Einige zum jeweiligen Thema interessierte Leute gucken halt nicht, sie schreiben wild drauf los.
Oder unsere Freundin jutta 43: Sicherlich ist es nicht schön, dass sie mal den Defi in Aktion erleben mußte.
Nur habe ich die Geschichte nun auch schon zum gefühlten 138. Mal gelesen und träume schon fast davon.....morgens, 6:05 h, auf der Durchreise in Passau ...... usw, usw.
Das wird dann wie zum seit Monaten durchgekauten, alten Kaugummi, den keiner mehr mag!
Tja ...und was die Mitglieder hier betrifft, so solltest du dir darüber klar werden, dass von den ca. 1800 wohl nur so an die 30-35 aktiv sind.
Dann gibts wohl noch einige, die mal reinschauen, ohne was zu schreiben
und der große Rest, das sind schlicht Karteileichen.
Du bist hier also in einem relativ kleinen "erlauchten" Kreis.
Freu dich drüber :)
Gruß - Michael
#13Ich hatte fünf inadäquate Schocks, einmal einen und einmal vier. Die Schocks habe ich sehr wohl bemerkt (bei dem einen hats mich auf den Hosenboden gesetzt). Ich hatte sie bei Aufregung (in Ärger hineinsteigern).
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#14Hallo Rick,
du wirst in fast jedem Forum User finden die
--dir raten vor dem Fragen erst mal die Suchfunktion zu benutzen
--dir raten erst mal zu googlen
--dir vorwerfen Offtopic zu schreiben
--deine Rächtschreibung bemängeln
usw.
Ob sie sich dabei besser fühlen wenn sie andere belehren,oder auf Widerspruch hoffen um sich dann zu reiben,keine Ahnung.
Nimms dir nicht zu Herzen wenn von solchen Usern so etwas kommt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zur Frage,dreimal inadäquate Schocks hatte ich bis jetzt.Alle gemerkt,war wie ein Schlag auf den Kopf und gegen die Brust gleichzeitig.
Gruß Reiner
du wirst in fast jedem Forum User finden die
--dir raten vor dem Fragen erst mal die Suchfunktion zu benutzen
--dir raten erst mal zu googlen
--dir vorwerfen Offtopic zu schreiben
--deine Rächtschreibung bemängeln
usw.
Ob sie sich dabei besser fühlen wenn sie andere belehren,oder auf Widerspruch hoffen um sich dann zu reiben,keine Ahnung.
Nimms dir nicht zu Herzen wenn von solchen Usern so etwas kommt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zur Frage,dreimal inadäquate Schocks hatte ich bis jetzt.Alle gemerkt,war wie ein Schlag auf den Kopf und gegen die Brust gleichzeitig.
Gruß Reiner

#15- Zitat: Reiner111
Hallo Rick, du wirst in fast jedem Forum User finden die --dir raten vor dem Fragen erst mal die Suchfunktion zu benutzen --dir raten erst mal zu googlen --dir vorwerfen Offtopic zu schreiben --deine Rächtschreibung bemängeln usw. Ob sie sich dabei besser fühlen wenn sie andere belehren,oder auf Widerspruch hoffen um sich dann zu reiben,keine Ahnung. Nimms dir nicht zu Herzen wenn von solchen Usern so etwas kommt. ----------------------------------------------------------------------------------- Zur Frage,drei inadäquate Schocks hatte ich bis jetzt.Alle gemerkt,war wie ein Schlag auf den Kopf und gegen die Brust gleichzeitig. |
Und wie ich sehe, ist ein Kommentar da von einem, der sich offensichtlich bei der letzten Einlassung nicht richtig verstanden fühlte.
Deine vier Ratschläge- Empfehlungen- oder was immer das bedeuten soll,
die kannst einfach vergessen. Näch.... schon bei der Rächtschreibung... da happert's gewaltig.
(Darf man hier ja eigentlich nicht schreiben, ich machs trotzdem. Warum?
Wenn ein Defi-Inhaber defi so schreibt: "Devi"......aber vergessen wir das mal jetzt.....
Was ist off-topic?? Hört sich geil an. Wird in google (ja, Scheisse, ich geh da immer mal wieder rein) so beschrieben: Er signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Sie können Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.
Tja...und zum Schluß: Ich reibe nicht....ich lasse reiben...:)
Hätte ich jetzt noch zum Abschluß " Du Pappnase" geschrieben, wäre mir der Kurzbeitrag bestimmt wieder gestrichen worden. Deshalb denke ichs mir nur....:)
#16ich machs mir jetzt gemütlich mit ner Tüte Popcorn.....scheint interessant zu werden hier :-)
#17N-Abend.....
ich weiß jetzt nicht, was um diese Stunde hier noch interessant werden sollte.
Ich war eben nochmal virtuell im letzten Sommer/Herbst mit
www.rockberndte.de
und natürlich hab ich mir nochmal
Aphodyl- no way out bei youtube angehört.
Jetzt ist aber Bettzeit.....:)
ich weiß jetzt nicht, was um diese Stunde hier noch interessant werden sollte.
Ich war eben nochmal virtuell im letzten Sommer/Herbst mit
www.rockberndte.de
und natürlich hab ich mir nochmal
Aphodyl- no way out bei youtube angehört.
Jetzt ist aber Bettzeit.....:)
#18Re: inadequate Schocks
#19- Zitat: Reiner111
Und nur weil Michael-Bärlin anschaulich macht warum es nur 30-35 aktive User hier gibt,da tanz ich nicht gleich mit ihm. Gute Nacht. |
Mit den Aktiven oder auch Unaktiven hier ist das aber so....können paar mehr oder weniger sein... egal. war ja nur ein Hinweis auf Unbedarfte, Gutgläubig - Unwissende...:)
Jetzte aber.. ab in die Koje!