Re: inadequate Schocks

darüber gibt es im forum wirklich schon viele beiträge...
zappt euch doch da mal ein bisschen durch

Hallo, an alle,
unberechtigter oder berechtigter Schock,
ich habe letztes Jahr am 04.04. morgens um 6.05 Uhr einen geballert bekommen von meinem Defi, berechtigt, denn ich hatte Kammerflimmern. Wenn ich den Defi nicht schon implantiert bekommen hätte, wäre ich t o t gewesen!
Und ...ich war damals sehr erschrocken, ob ich überhaupt Schmerzen hatte, weiss ich gar nicht mehr- doch ich denke, jeder empfindet einen Schock anders -
oder?

Schreibt doch mal was darüber!
LG Jutta

jutta ! darüber ist schon sooo viel geschrieben worden. es nützt doch nichts, in verschiedenen beiträgen immer wieder das gleiche zu lesen...

Ich habe lieber AKTUELLE aussagen als welche die Monate oder eventuell Jahre zurück liegen.Das ist Internet,das bleibt in der Zeit nicht stehen,ältere Themen aber schon.Es ist also nicht mehr Aktuell.

Ich habe lieber Aktuelle antworten lieber als aussagen die älter sind.

Und wenn ich zu so etwas fragen habe dann stelle ich sie.

Zitat: jutta43
    Rick und Siggi hatten eine Frage gestellt, die habe ich beantwortet oder dürfen wir hier nicht mehr antworten!
tja jutta, da hast du wohl mal wieder die fragestellung nicht beachtet. es ging AUSDRÜCKLICH um INADÄQUATE schocks. und wie du selbst festgestellt hast, war das bei dir ja nicht der fall.
die RICHTIGEN ( also die auf die frage bezogenen ) antworten zu diesem thema sind übrigens nicht veraltet, sondern nach wie vor aktuell. man muss halt nur mal nachsehen um das festzustellen.
wenn man dann noch gezielte fragen hat, wäre die resonanz hier sicher auch etwas größer.