Hallo,
also, mein Defi sitzt links und ist leider richtung Schulter gewandert.
Jetzt bin ich heute Früh aufgestanden und meine linke Hand ist taub.
Nicht komplett, sondern nur an der Handfläche vom Daumen bis zur Mitte des Ringfingers. So langsam macht mir das Sorgen. Vielleicht wurde beim Schlafen ja nur was abgeklemmt und legt sich wieder. Ist aber komisch.
Kennt das Jemand von Euch?
Liebe Grüße
Bärbel
Re: Linke Hand ist taub :-(
#2bei mir wirdder arm taub, je nach lage.
ab zum ARZT
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit
Herztod am 29.04.96 + 02.03.16
Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
ab zum ARZT
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit
Herztod am 29.04.96 + 02.03.16
Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
#3Hi,
Arzt - und von mir empfohlen - ein guter Physiotherapeut - der hat mir sehr geholfen.
Dirk
Dirk
Arzt - und von mir empfohlen - ein guter Physiotherapeut - der hat mir sehr geholfen.
Dirk
Dirk
#4Danke!
Zum Arzt konnte ich leider nicht, da die Praxis seit gestern für immer geschlossen ist. :-(
Eben doof gelaufen.
Hatte dann meinen Physiotherapeut angerufen, auf AB gesprochen... kein Rückruf.
Heute ist es aber wieder gut und mache mir keine Gedanken mehr darüber.
Manchmal geht da auch die Phantasie mit einem durch und dann denke ich gleich an Schlaganfall oder so.
Hab wohl nur blöd gelegen und hat sich was abgeklemmt, was sich wieder gelöst hat. :-)
Zum Arzt konnte ich leider nicht, da die Praxis seit gestern für immer geschlossen ist. :-(
Eben doof gelaufen.
Hatte dann meinen Physiotherapeut angerufen, auf AB gesprochen... kein Rückruf.
Heute ist es aber wieder gut und mache mir keine Gedanken mehr darüber.
Manchmal geht da auch die Phantasie mit einem durch und dann denke ich gleich an Schlaganfall oder so.
Hab wohl nur blöd gelegen und hat sich was abgeklemmt, was sich wieder gelöst hat. :-)