vonEdith
Liebe Sabine, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich deine Zeilen berührt haben. Ich werde sie noch sehr oft lesen und fest daran glauben, dass sie mir helfen. Fast schäme ich mich ein bisschen wegen meiner Verzweifelung wenn ich von einer jungen Mutter lese! Mit deinem Papa das tut mir sehr leid, ich würde jetzt gerne zu dir sagen, dass es falsch war/ist, sich Vorwürfe zu machen, aber dass ist es ja auch was mich noch quält, dass ich in ihrem schwersten Moment nicht ihre Hand halten konnte!!! Es tut mir jedoch sehr sehr gut, von dir zu lesen, dass meine Mutter sicher nicht mehr viel von den Schocks mitbekommen hat, das tröstet mich! Heute habe ich mir vorgenommen, an das gute zu denken, dass sie in ihrem Leben hatte: eine Familie, die immer für sie da war, eine schöne zufriedene letzte Zeit ohne Leid und Schmerz und letztendlich auch die Herzklappe und der Defi! Ohne die wäre ihr Leben schon vor Jahren beendet gewesen! Ich danke dir sehr für deine Worte, sie bedeuten mir mehr als der Trostzuspruch von Freunden! Als ich das Forum hier entdeckt habe und ein bisschen gelesen habe, war nur ein Gedanke im Vordergrund: “Mein Gott, wie viel Kraft haben diese Menschen, die sich diesem Schicksal stellen müssen?“ Ich bewundere euch alle sehr und wünsche jedem einzelnen von euch, dass euch nie die Kraft und die Hoffnung verlässt!!!! Vielen Dank Liebe Sabine, ich wünsche dir alles alles Gute!!!