vonstephi
Hallo Strophi und alle anderen Strophantin-Interessierten,
ich habe bisher bewusst nix gepostet, weil meine bisherige Erfahrung für mich leider nur sehr ernüchternd war.
Kurz zusammengefasst habe ich das Strophantin eine Woche lang genommen. Da ich was Dosierung usw. angeht eher vorsichtig bin und ich noch dazu auch relativ schlank bin, habe ich anfangs noch weniger genommen als empfohlen wurde (auch, um meinen Verdauungstrakt erst langsam daran zu gewöhnen, bin da etwas empfindlich und als eine der wenigen Nebenwirkungen wird ja Durchfall genannt). Habe mich dann trotzdem eigentlich immer sehr müde und schlapp gefühlt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit Anfang Dezember Prüfungsphase habe und das mein erstes Semester nach 1,5-jähriger krankheitsbedingter Auszeit ist. Mein Erststudium ist auch schon paar Järchen her, insofern tu ich mir da eh schwer. Am 5. Tag der Einnahme habe ich mich dann tagsüber mal etwas fitter gefühlt, bin sogar die Treppen auch in einem Zug und mit "normaler" Geschwindigkeit raufgekommen, was ich so eigentlich nicht kenne.
Allerdings ging's dann ab dem nächsten Tag wieder sehr bergab. Habe dann sehr starken Durchfall bekommen, war unendlich müde und schlapp. Am nächsten Tag habe ich es dann erstmal abgesetzt, da ich am Tag darauf eine Klausur hatte... Mit Verdauung wurde es dann nach nem Tag wieder besser, war allerdings so müde und erledigt und hatte wieder ziemliche Glieder- und Kopfschmerzen, dass die Klausurvorbereitung leider nicht wie gewünscht war. Habe die Klausur gestern zwar mitgeschrieben, aber mehr schlecht als recht...
Ich glaube jetzt nicht, dass es mir wegen dem Strophantin (vom Durchfall abgesehen) so schlecht ging, sondern dass es einfach (noch) nicht gewirkt hat, denn diese Phasen, wo es mir schlecht geht und ich nur schlapp bin, habe ich sonst auch regelmäßig... Und der Durchfall hat dann halt sein Übriges getan...
Habe jetzt bald Semesterferien und werde dann noch einen Versuch wagen und langsam wieder damit anfangen, aber wenn das mein Bauch langfristig nicht verträgt, habe ich ein Problem... :-(
Wann geht's bei dir jetzt los, Strophi?