Rick, völlig off- topic, bitte zerschieß doch nicht wahllos Threads....
Bärbel, schade um den Beitrag....aber trotzdem wirklich eine Sache an der frau herumdenken sollte.....vielleicht sich wirklich mal etwas früher eingestehen....Akku leer, ich kann nicht mehr.
Oder: so stark wie ich gerne wäre bin ich halt doch nicht.
Und beim Arzt so lange sitzen bleiben bis der begriffen hat, wie es einem geht....
HOCM
Re: Selbsteinschätzung und Vertrauen zu Ärzten!
#12Naja,
kochen, waschen, putzen muß ich als Mann auch.
Ob das der Weiblichkeit als Argument vorbehalten ist wage ich mal zu bezweifeln.
Bei den Ärzten wo ich bin, muß ich mich wohlfühlen.
Das ist bei mir gegeben.
Einschätzen kann ich mich selbst auch ganz gut.
Gruß
Mike
Bei den Ärzten wo ich bin, muß ich mich wohlfühlen.
Das ist bei mir gegeben.
Einschätzen kann ich mich selbst auch ganz gut.
Gruß
Mike
#13@Rick, Du solltest erst mal (um)denken lernen!
@Ulla, ja sehr schade! Ist ja auch alles ein Kopf- und Körperspiel.
Witzig ist, dass mir ganz Viele sagen wie stark ich doch sei. Genau die Stärke hat mich aber tod gemacht und möchte auch mal schwach sein.
Ich glaube das Mittelmaß ist eine gute Lösung und dies herauszufinden geht nur mit professioneller Hilfe ;-)
@Mike, könnte ich mich nicht einschätzen, hätte man nicht die Trombose und Stenose gefunden. Ich stelle die Diagnose und versuche die Ärzte davon zu überzeugen, damit ich dementsprechend behandelt werde.
Klingt arrogant und musste das auch lernen, sonst würde ich hier heute nicht mehr schreiben können.
Leider gibt es hier nur 1 Kardiologen und mit "Hausärzten" ist es auch recht rar und sind überlastet.
Es ist statistisch erwiesen, dass Frauen wesentlich mehr aushalten können und müssen, aber trotzdem weniger beachtet und ernst genommen werden.
Jetzt könntest Du sagen: Haha, Statistik...
Ist aber Fakt, will nur kaum Jemand sehen ;-)
Trotzdem DANKE für Deine Rückmeldung!!!!
@Ulla, ja sehr schade! Ist ja auch alles ein Kopf- und Körperspiel.
Witzig ist, dass mir ganz Viele sagen wie stark ich doch sei. Genau die Stärke hat mich aber tod gemacht und möchte auch mal schwach sein.
Ich glaube das Mittelmaß ist eine gute Lösung und dies herauszufinden geht nur mit professioneller Hilfe ;-)
@Mike, könnte ich mich nicht einschätzen, hätte man nicht die Trombose und Stenose gefunden. Ich stelle die Diagnose und versuche die Ärzte davon zu überzeugen, damit ich dementsprechend behandelt werde.
Klingt arrogant und musste das auch lernen, sonst würde ich hier heute nicht mehr schreiben können.
Leider gibt es hier nur 1 Kardiologen und mit "Hausärzten" ist es auch recht rar und sind überlastet.
Es ist statistisch erwiesen, dass Frauen wesentlich mehr aushalten können und müssen, aber trotzdem weniger beachtet und ernst genommen werden.
Jetzt könntest Du sagen: Haha, Statistik...
Ist aber Fakt, will nur kaum Jemand sehen ;-)
Trotzdem DANKE für Deine Rückmeldung!!!!
#14Lieber Rick, ich kann verstehen das Du mit Deiner Lebensveränderung nicht klar kommst!!!
Du scheinst mit Intelligenz irgendwie misachtet worden zu sein.
Suchst Hilfe, kannst aber nicht wirklich denken und bist dann noch beleidigt.
In anderen Foren wärst Du schon längst als "neard" rausgeflogen aber ich glaube, Du meinst das nicht mal böse.
Trotzalledem nervt es mich gewaltig, dass Du sämtliche Threads hier zweckentfremdest, weil Du meinst es könnte irgendwie passen...
Du scheinst mit Intelligenz irgendwie misachtet worden zu sein.
Suchst Hilfe, kannst aber nicht wirklich denken und bist dann noch beleidigt.
In anderen Foren wärst Du schon längst als "neard" rausgeflogen aber ich glaube, Du meinst das nicht mal böse.
Trotzalledem nervt es mich gewaltig, dass Du sämtliche Threads hier zweckentfremdest, weil Du meinst es könnte irgendwie passen...
#15- Zitat: Baerbelchen
Lieber Rick, ich kann verstehen das Du mit Deiner Lebensveränderung nicht klar kommst!!! Du scheinst mit Intelligenz irgendwie misachtet worden zu sein. Suchst Hilfe, kannst aber nicht wirklich denken und bist dann noch beleidigt. In anderen Foren wärst Du schon längst als "neard" rausgeflogen aber ich glaube, Du meinst das nicht mal böse. Trotzalledem nervt es mich gewaltig, dass Du sämtliche Threads hier zweckentfremdest, weil Du meinst es könnte irgendwie passen... |
Ich Lese hier nur immer das viele eine Meinung über mich haben die total Falsch ist.
Es ist nicht mein Fehler wenn ich zu Themen etwas schreibe,andere das dann nicht richtig Lesen oder verstehen und dann anfangen den Großprofessor raushängen zu lassen und meinen sie kennen den Menschen der eine Frage gestellt hat nur an dem was sie selber nicht Verstehen.
Echt Geil hier,ich fange langsam an mich zu Amüsieren.
#16Naja, Du hast in ganz vielen Beiträgen gezeigt, dass bei Dir ein Schalter fehlt bzw. Du ihn nicht bedienen kannst!
Da steht ganz fett drauf:
"Kopf einschalten"!
Da steht ganz fett drauf:
"Kopf einschalten"!
#17Jaa ist Klar.
Einer fängt an und meint ich hätte Probleme,käme mit etwas nicht Klar oder so,hätte Ängste,soll zu nem Psychologen gehen oder sowas.
Meinungen und Einschätzungen über jemand treffen den man nicht kennt und dann andere die dabei noch mit aufspringen und der gleichen Meinung sind weil es für die dann Plausibel klingt.
Aber es mal richtig Lesen und dann erkennen das man es ganz anders Meint als es andere es Denken.
Man könnte auch sagen das andere sich damit vieleicht nur Ablenken wollen und sich jemand rausgesucht haben dem sie sowas unterschieben.
ich habe es bisher noch in keinem Forum erlebt wo jemand sich von anderen anhören muss was man angeblich hat und was nicht,obwohl die die Person nicht mal genau kennen und nur anhand das was sie Falsch verstehen anfangen zu Urteilen.
Möchte mal Wissen wo man diesen Doktortitel bekommt.
Naja es wird Amüsant hier.
Einer fängt an und meint ich hätte Probleme,käme mit etwas nicht Klar oder so,hätte Ängste,soll zu nem Psychologen gehen oder sowas.
Meinungen und Einschätzungen über jemand treffen den man nicht kennt und dann andere die dabei noch mit aufspringen und der gleichen Meinung sind weil es für die dann Plausibel klingt.
Aber es mal richtig Lesen und dann erkennen das man es ganz anders Meint als es andere es Denken.
Man könnte auch sagen das andere sich damit vieleicht nur Ablenken wollen und sich jemand rausgesucht haben dem sie sowas unterschieben.
ich habe es bisher noch in keinem Forum erlebt wo jemand sich von anderen anhören muss was man angeblich hat und was nicht,obwohl die die Person nicht mal genau kennen und nur anhand das was sie Falsch verstehen anfangen zu Urteilen.
Möchte mal Wissen wo man diesen Doktortitel bekommt.
Naja es wird Amüsant hier.
#19- Zitat: Baerbelchen
@Rick, arme Sau... mal hart ausgedrückt! |
#20Hi Bärbel,
ich habe da eine andere Rangehensweise.
Für mich gibt es nicht "Die" Frau oder "Den" Mann.
Gibt es doch von jeder Spezies solche und solche.
Lieben Gruß
Mike
Gibt es doch von jeder Spezies solche und solche.
Lieben Gruß
Mike