Hi zusammen-da geht es mir mit der Hitze doch besser-vormittags habe ich gestern und heute vormittags je 3 Stunden Radtouren unternommen, nachmittags ist dann Siesta, das alles 'senza stressamente'
Grüße aus dem Allgäu Axel
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
Re: Heiß- noch heißer- nichts geht mehr....
#12Hey,
ich war heute sogar so verrückt und bin zu meinen Ponys gefahren, fast kein Schatten!!!!!
Hab dort zwar nicht viel gemacht, reichte aber trotzdem.
Ich war nach zwei Stunden völlig fertig und habe danach zu Hause erstmal eine Stunde geschlafen.
Ich habe mich mal wieder definitiv überschätzt, morgen bleib ich drinnen!!!!
LG Claudia
ich war heute sogar so verrückt und bin zu meinen Ponys gefahren, fast kein Schatten!!!!!
Hab dort zwar nicht viel gemacht, reichte aber trotzdem.
Ich war nach zwei Stunden völlig fertig und habe danach zu Hause erstmal eine Stunde geschlafen.
Ich habe mich mal wieder definitiv überschätzt, morgen bleib ich drinnen!!!!
LG Claudia
#13Bisher vertrage ich heuer die erste Hitzewelle noch besser als die letzten Jahre. Natürlich turne ich nicht in der Mittagshitze draußen rum, aber sonst bin ich diesmal noch total okay - positiv überraschend, bin wohl doch wieder fitter geworden. Wir haben gerade 27 Grad im Schatten.
Andererseits bloß nicht zu früh verschreien, noch ist der Sommer lange nicht rum...
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Andererseits bloß nicht zu früh verschreien, noch ist der Sommer lange nicht rum...
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#14Es beruhigt mich etwas, daß es Euch auch so geht! Ich bekomme schlecht Luft und so geschwollene Füße hatte ich noch nie! Bei mir hilft eine kalte Dusche oder Füße ins kalte Wasser, kalten Lappen ins Genick und auf den Abend warten. Mit unserem Hund geht Gott sei Dank mein Mann und das auch nur kurz! Ich wünsche uns bald eine Abkühlung!
#15Ich mag es sehr bei Sonnenschein mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren, so das die Sonne auf der Haut bizzelt.
Ich bin froh das ich das wieder kann und hab es die Tage auch gemacht. Ansonsten war ich arbeiten. Das Rumgelatsche tat allerdings meinen Füssen nicht so gut.
Mich kostet es noch etwas Mut ein Top anzuziehen. Der Defi ist seitlich gut zu erkennen und sieht einfach blöd aus. Ich sag mir dann: andere sehen auch blöd aus. :-)
Ich bin froh das ich das wieder kann und hab es die Tage auch gemacht. Ansonsten war ich arbeiten. Das Rumgelatsche tat allerdings meinen Füssen nicht so gut.
Mich kostet es noch etwas Mut ein Top anzuziehen. Der Defi ist seitlich gut zu erkennen und sieht einfach blöd aus. Ich sag mir dann: andere sehen auch blöd aus. :-)