Na, Carmen...Wie war´s denn ???
Hast es bis nach Oberstdorf geschafft ? ;-))
Unterwegs " blühende Landschaft"/en genossen ??? :-O
#12Hallo Bibbi,
danke der Nachfrage - mein Doc war anscheinend zufrieden mit mir, obwohl ich dann bei 120 Puls schlapp gemacht habe. Aber allgemein war er scheinbar auch zufrieden - leider ist die Abschlußbesprechung diesmal untergegangen, weil ich ja anschließend auch Defi-Termin hatte und und und. Ichhabe aber eine Kopie des Befundes, die ackere ich gerade durch - mit den ganzen medizinischen Ausdrücken ist das etwas langwierig.
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Carmen
danke der Nachfrage - mein Doc war anscheinend zufrieden mit mir, obwohl ich dann bei 120 Puls schlapp gemacht habe. Aber allgemein war er scheinbar auch zufrieden - leider ist die Abschlußbesprechung diesmal untergegangen, weil ich ja anschließend auch Defi-Termin hatte und und und. Ichhabe aber eine Kopie des Befundes, die ackere ich gerade durch - mit den ganzen medizinischen Ausdrücken ist das etwas langwierig.
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Carmen
Re: Einfach mal DANKE sagen....
#13Carmen, Du bist auch ne ganz tough...äähm...lassen wir mal das
Engl....ich meine "taffe" Frau....!!!
Von Beiträgen wie Deinen z.B. "lebt" das Forum ..(auch).... ;-) Deswegen
einfach nochmals DANKE an all die "Poster" hier....die ernsten und weniger ernshaften....und auch "Romane"-Schreiber.....
;-)
Allein ein schönes WE - ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen!!
Von Beiträgen wie Deinen z.B. "lebt" das Forum ..(auch).... ;-) Deswegen
einfach nochmals DANKE an all die "Poster" hier....die ernsten und weniger ernshaften....und auch "Romane"-Schreiber.....
;-)
Allein ein schönes WE - ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen!!
#14Ohh ja, da möchte ich mich aber auch anschließen. Ich habe vor meiner Anmeldung hier viel Mitgelesen und es hat mir wahnsinnig viel gebracht. Deshalb auch aus Walsrode ein riiiiesen DANKE an die Betreiber des Forums.