Einfach mal DANKE sagen....

Hallo, Ihr Lieben!
Ich möchte Euch "Aktiven" hier einfach mal DANKE sagen...
Danke für all Eure Beiträge und die rege Beteiligung und den
Gedankenaustausch...
IHR SEID EINFACH KLASSE!!!!

Ich möchte dieses Forum hier nicht mehr missen...
und die Gelegenheit nutzen, alle Neuen hier willkommen zu heißen und sie herzlich zu begrüßen.....

Hab gerade sämtliche neuen Beiträge mit Interesse, teils Freude und nem Schmunzeln und großer Anteilnahme gelesen....
Was ich toll finde: Die aufmunternden Worte von vielen derjeniger hier, die in letzter Zeit einiges mitmachen mussten...und trotzdem ihren
Lebenswillen, Mut und Humor nicht verlieren...

Nochmals DANKE an jeden Einzelnen von Euch!

Re: Einfach mal DANKE sagen....

Hallo liebe Bibbi,

das Kompliment kann man an Dich doch nur zurück geben !

Bin auch ganz begeistert von diesem Forum, die beste Erfindung, seit es Defi`s gibt !
Ich denke, ein vernünftiger Austausch ist sehr wichtig, weil jeder hier genau weiß, wie man sich fühlt und welche Ängste das ganze Drum und Dran mit sich bringt !

Wünsche Dir und Allen einen schönen Abend !

LG
Biggi

Guten Morgen Bibbi,

Birgit hat doch Recht: Du trägst doch auch einiges dazu bei, daß man sich hier im Forum wohl und verstanden fühlt. Du hast doch auch für jeden liebe und warme Worte und das tut manchmal sooooo guuuuut.

Morgen muß ich zur großen Untersuchung zu meinem Kardiologen. Mir graut jetzt schon vor dem Fahrrad! Wenn ich so radeln muß, weiß ich manchmal nicht mehr, ob ich Männle oder Weible bin! Und wenn eigentlich schon nichts mehr geht, MUß ICH WEITERRADELN! Ich hasse es. Wenigstens ist mein Puls sehr träge, so daß ich jetzt nicht unbedingt Angst habe, daß mein Defi losgeht. Na ja, da muß jeder durch und wenn's mehr nicht ist.... Allerdings habe ich nicht das Gefühl, daß für mich und meinen Arzt zufriedenstellende Werte rauskommen *grins*
Und am 4.03. pfeife ich mir dann auch noch gleich die Defi-Kontrolle 'rein, dann habe ich wenigstens wieder ein halbes Jahr Ruhe.
Soviel zum Sport.

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen,
da denk ich doch morgen ganz fest an Dich und hoffe, das radeln strengt Dich nicht zu sehr an. Ich muß schon seit Langem überhaupt nicht mehr radeln bei den Untersuchungen. Warum weiß ich auch nicht! Jedenfalls war ich damals auch mit "Begeisterung" dabei. Wenn es mir zu schwer fiel, durfte ich aber immer aufhören. Alles Liebe für morgen und im Anschluß an die Untersuchung bitte "nur positive Ergebnisse"
MariaN

Hallo, Ihr Lieben!!
Ihr habt mich ja jetzt ganz schön verlegen gemacht...also..ähm...SO sollte das hier ja nun gar nicht "ausarten"...Wollte doch gar nicht selbst hier Komplimente "einstreichen"... ;-))....

Bin nämlich gar nicht so gut darin, immer die richtigen Worte zu finden...
mehr so der kühl-sachlichere Schreiber - Carmen, Du wirst das verstehen, als Kollegin ;-) *lach*..bin ja noch aktiv "dabei" und man gewöhnt sich schnell diese furchtbar "bürokratischen" Ausdrucksweisen an... ,-)

Also: Das LOB gebührt denjenigen unter Euch, die wirklich immer die richtigen Worte im richtigen Moment finden...und die dann SOO GUT TUN!!! Dazu zählt vor allem auch Ihr Drei!!...genauso, wie es denjenigen gebührt, die so richtig Ahnung und Erfahrung haben - und diese an uns weitergeben....Dafür auch Danke!! Wenn Ihr nicht wäret...(Juhuuu...ich hab nen "Behindi-Pass" ( so nennt meine Tochter ihn/mich ... unverschämterweise!)...und krieg nen FREIBETRAG (Carmen...pssst...wir verraten nämlich NICHT, dass er uns in Wirklichkeit nicht viel bringt...mit unseren Gehältern bei diesen geizigen Advokaten...)..Aber mit der Bahn fährts sich auch ganz schön "umsonst"...wenn man viel Zeit hat (...regional...)...
Nichts für ungut....Dies nur so am Rande....

PS: Ich war auch vor noch nicht langer Zeit erst "strampeln"...beim
Kardiologen...und habs total falsch gemacht: GANZ schnell losgelegt - und GANZ schnell wieder nachgelassen...und aus der Puste gewesen...mennoooo!!! Und stellt Euch vor: Ich hatte danach Gummibeine und am nächsten Tag nen Muskelkater...Also: immer schön suutje, ja????

Hallo Carmen

na dann morgen mal " Gut Radel ". Bei den kardiologischen Untersuchungen ist das auch immer mein größter Horror. Das Radlfahren. Mein Kopf will ja immer noch weiterfahren, aber meine Beine !!! Oh je, die brennen erst wie der Teufel und dann spür ( kommt da jetzt ein " h" rein ?? ) ich sie nicht mehr.
Ich drück für Dich morgen alle Daumen und Zehen :-)

Liebe Grüße an Alle
Gaby

Hallo ihr Lieben,

ich muss beim Kardiologen schon lange nicht mehr radeln -Gott sei Dank-, im Jan. d.J. musste ich es nochmals im Krankenhaus, aber da ging mir schnell die Puste aus, nur mein verdammter Dickkopf lässt mich dann noch weiterstrampeln, na ja, andererseits bin ich auch froh mit meinem Dickkopf, der ließ mich zu dem Kämpfer werden, der ich heute bin. Und jetzt im Febr. im Krankenhaus kamen die natürlich nicht auf die Idee, mich radeln zu lassen !

Aber ich drücke Dir für morgen die Daumen, Carmen und die Defi-Kontrolle wird auch gut gehen !

LG
Biggi

Hallo Ihr lieben Mädels,

idch wollte mich ga nicht so wichtig machen mit dem radeln, aber ich bin schon froh, daß Ihr das auch so dick habt, wie ich! Klar, wenn's nicht mehr geht, kann ich abbrechen, aber das ist ja nicht Sinn der Übung. Mein Doc will ja wissen, wie meine Herzleistung noch ist. Also stelle ich mir morgen vor, ich radle bei sonnigem Wetter nach Oberstdorf, weil da bin ich auch immer gerne - trotz vieler Touristen.

@ Gaby:
"Spür" ohne, obwohl es so gut reinpassen würde, hi hi.

@ Maria:
Das wundert mich, daß sie Dich nicht mehr radeln lassen. Aber wahrscheinlich leistet Dein Defi so gute Dienste, daß die schon wissen, daß Du herzmäßig und leistungsmäßig top bist!

@ Biggi:
Ja Ja der Kopf und der Wille. Ich will auch immer bis zum Schluß, aber manchmal muß ich dann doch passen, weil nichts mehr geht. Und beim letzten Mal habe ich mich erst mal eine halbe Stunde in einem Zimmerchen bei meinem Doc auf die Liege gelegt, bis ich wieder selber laufen konnte. Aber ich erhole mich auch relativ schnell und wollte anschließend sofort zum Essen gehen. Ich bin nämlich nicht nur herzkrank, sondern auch gefräßig!

@ Behindi-Biggi:
Glückwunsch zum Behindi-Ausweis. Natürlich hat eine fürstlich entlohnte Fachkraft wie Du den Freibetrag nicht nötig, aber es geht ja um's Prinzip. Ich habe damals gekündigt und bin zum Gericht gegangen, weil man da ja wenigstens nach BAT bezahlt wird. Aber ich sage Dir was: ich habe jetzt mehr Rente, als ich verdient habe (VBL). Also habe ich doch alles richtig gemacht, oder? Aber ich muß sagen, ich bin sooooo gerne arbeiten gegangen.

So Ihr Lieben, jetzt werde ich mich mal maniküren und pediküren, damit ich sauber und ordentlich beinander bin, falls ich morgen länger auf der Liege liege *grins*.

Tschüß an alle und schönen Abend.
Carmen

@ Carmen: Du hast es GENAU RICHTIG gemacht, meine Liebe...
Könnt mich heut noch wohin beißen...Ich wäre beinah auch beim
Gericht gelandet...Zu einer Zeit, als man von außen noch Chancen
hatte...Dann kam mir aber meine Tochter dazwischen ;-))
Später hab ich´s als Halbtagskraft noch mal versucht...Halbtags ging aber nicht...weil:Töchterchen war noch zuu klein...
Deswegen....will nicht traurig sein...thats life....

Drück Dir ganz dolle die Daumen für morgen...DU machst das schon...
*daumenhoch*

,-)

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend....