Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#22
Hallo Gast,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
A. Deine Wortwahl: „nur weil ich auf defi seiten bin, bin ich nicht blöd.“ Ergo müssen Personen die auf defi seiten sind alle blöd sein!
B. Egal an welchem Rechner ich auf der Welt bin kann ich mir durch die „Passwort vergessen? Funktion, mein Passwort zusenden lassen.
C. Was für eine Unterstellung?

Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#23
Heee Leute, ist jetzt mal gut ??!!!
Ich hab schon fast vergessen um was es in Andy´s Posting ging....

Ach ja, schöner Spruch aus der Reha auf die Tatsache das ich blond bin: " Du bist nicht blöd, Du hast nur ne blöde Krankheit !"

Gruß an alle, auch an Gäste
Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#26
Hallo,
auch wenn es müßig ist dazu noch was zu sagen.

@Gast
mein P.S. das Du nicht unsichbar bist ist keine Drohung sondern Kritik an Deinem Verhalten. Es liegt allein darin begründet, das merkwürdigerweise negative Kritik immer von Gästen ohne Namen kommt. Ich habe nichts gegen Kritik, auch negative. Auch habe ich Deine Kritik, wie schon geschrieben, nicht als böswillig empfunden - ich weiß deshalb nicht, warum Du so auf die Palme gehst? Aber ein paar konstruktive Vorschläge von Dir oder mal ein Beispiel, warum Du an der Ernsthaftigkeit zweifelst wären durchaus hilfreich. Und nebenbei muss ich Marianne recht geben, auch in Deinen letzten Beiträgen fehlt nach wie vor ein Name.

Und was das Passwort angeht, es gibt dafür zwei einfache Lösungen:

  1. Die von Tom schon beschriebene einfache Möglichkeit über die "Passwort vergessen"-Option sich sein Altes wiederzuholen (Voraussetzung natürlich, das die im Mitgliederbereich ehemals angegebene E-Mail-Adresse nocht stimmt)

  2. Mich einfach anschreiben

Gruß
Thorsten




Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#27
@ Gast

Sag doch einfach was du hier im Forum willst statt umfrieden zu stiften deine Wortwahl lässt mich daran zweifeln das dein Niveau Maßstab für die Mitglieder hier im Forum werden sollte.

Warum ist den deiner Meinung nach das Niveau hier gesunken das würde mich interessieren Niveau hat jemand der sich auch zu erkennen gibt.

Egal wie jemand sein Gesundheitszustand hier den anderen Mitgliedern mitteilt ist schon die Tatsache dass er es tut eine vertrauensvolle Sache die auch so zu behandeln ist und wenn derjenige seine Erkrankung mit ein wenig Witz und Humor nimmt dann bedeutet das nicht das sein Niveau sinkt sondern daran sieht man das es der Person leichter fällt über seine Krankheit zu Reden. Ich glaube auch das vielen der Nerv fehlt alles so trocken zu erzählen wie wir alle es zigmal bei unseren Ärzten gehört haben teilweise immer mit den Worten „ Wir können ihnen auch nicht sagen wie lange das noch gut geht“.

Meines wissen ist ein Forum dazu da sich auszutauschen und dort wo viele Meinungen aufeinander Treffen gibt es auch mal reiberein weil nicht jeder die Meinung eines anderen teilt dieses kann man demjenigen dann auch mitteilen und vielleicht hilft es der Person auch einen anderen Blickwinkel seiner Situation zu bekommen und es wird ihm dadurch geholfen.

Aber unverschämt das Niveau eines ganzen Forum in Frage zu stellen das grenzt an Selbstverherrlichung so als glaube diese Person sie wäre das Maß aller Dinge und Richtlinie für alle anderen

Gruß

Gerald



Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#28
Hallo Leute ,

ich und einige andere Mitglieder hier im Defiforum waren ja auch noch in einem DCM-Forum welches zur Zeit aus unbekannten Gründen auf Eis gelegt ist.
Dort gab es Posting`s bei denen man Tränen lachen konnte und auch sachliche und traurige Themen.
Eine Österreicherin stellte sogar selbstgeschriebene Weinachtsgedichte und Kuchenrezepte rein.
Und wenn einer hier sein Tagebuch der letzten 8 Jahre reinstellt und es hilft Ängste , Depressionen ( oder nur Langeweile ) zu vertreiben, dann kann man es ja später wieder löschen oder in ein Archiv verschieben, aber der Mensch selbst sucht und findet Anerkennung , Trost oder sein Mitteilungsbedürfnis ist halt mal befriedigt worden.


PS Thema Lachen: Habe bei einem Kumpel ein T-Shirt gesehen da stand hinten drauf : SICHERES AUFTRETEN BEI TOTALER AHNUNGSLOSIGKEIT

( werde ich mir auch besorgen ) Gruß Jörg



Re: Schweigen oder Weiter Erzählen?

#29
Ich möchte mich voll und ganz hinter das Posting von Jörg stellen.
Hier kann man sich in so vielem Rat holen und hat das Gefühl, dass man verstanden wird und nicht alleine mit seinem Herzproblemchen ist und so sollte es auch bleiben, ansonsten sollte man sich nur in ein Wartezimmer setzten und auf den Kardiologen warten.

Ich möchte auf diesem Weg mal all den supernetten Leutchen hier für die Hilfsbereitschaft und das Verständnis danken.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gaby