........ nach dem dritten Wechsel könnten sie sowieso ne golden Edition rausbringen....macht sich dann auch als Mitbringsel für die Vitrine besser ????
Re: Nicht ganz ernst gemeint!!
#22Also ich muß sagen ihr habt alle einen köstlichen Humor.Da geht es einem gleich besser.
Dann werde ich woll so einige heißgeliebte Modelle meines Mannes aus der Vitrine entfernen müssen.Macht sich glaube ich nicht so gut zwischen Mustang,Lkw Raritäten und Motorrad Modellen.
Euch noch allen einen schönen Tag aus dem sonnigen warmen Abstatt
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Dann werde ich woll so einige heißgeliebte Modelle meines Mannes aus der Vitrine entfernen müssen.Macht sich glaube ich nicht so gut zwischen Mustang,Lkw Raritäten und Motorrad Modellen.
Euch noch allen einen schönen Tag aus dem sonnigen warmen Abstatt
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#23Hallo ihr alle,
Ja was jetzt? Blechsepp oder Blechdepp?
Ich für meinen Teil würde den Seppl nehmen, weil mir Depp zu sehr nach blöd klingt.
Besonders gelungen finde ich die Idee der Gold-Edition. Gibt's dann nach 5x Wechsel Platin?
Fragen über Fragen
nachdenklichen Gruß
Gunter
Ja was jetzt? Blechsepp oder Blechdepp?
Ich für meinen Teil würde den Seppl nehmen, weil mir Depp zu sehr nach blöd klingt.
Besonders gelungen finde ich die Idee der Gold-Edition. Gibt's dann nach 5x Wechsel Platin?
Fragen über Fragen
nachdenklichen Gruß
Gunter
#24Hallo Gunter
Depp geht doch auch. z.B.: Er geht los und da war nix. Dann kannst du sagen: Dieser Blechdepp ärgert mich schon wieder.
Na? ist das nix???
LG Andy
Na? ist das nix???
LG Andy
#25Hallo Andy,
Du hast Recht. Daran hatte ich garnicht gedacht.
Dann werde ich mal weiter hoffen, dass meiner IMMER ein Sepp bleibt und NIEMALS ein Depp ist.
Gruß
Gunter
Du hast Recht. Daran hatte ich garnicht gedacht.
Dann werde ich mal weiter hoffen, dass meiner IMMER ein Sepp bleibt und NIEMALS ein Depp ist.
Gruß
Gunter
#26Hallo Gunter
Siehst du. Deshalb ist Blechi ein passenter Name.
Wenn er brav bleibt, ist er dein Blechsepp, wenn er mist baut, ist er dein Blechdepp.
So einfach ist es doch. :-))
LG Andy
Wenn er brav bleibt, ist er dein Blechsepp, wenn er mist baut, ist er dein Blechdepp.
So einfach ist es doch. :-))
LG Andy
#27- Zitat: sabivo73
Dann werde ich woll so einige heißgeliebte Modelle meines Mannes aus der Vitrine entfernen müssen.Macht sich glaube ich nicht so gut zwischen Mustang,Lkw Raritäten und Motorrad Modellen. Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) ) |
verbinde doch beides miteinander. Stell den Blechi einfach auf ein Modell einer LKW-Rarität. Dann behält Dein Mann seine Modelle (denn Du wirst ihm doch nicht ernsthaft sein Spielzeug wegnehmen wollen) und Du hast Dein Blechi-Modell in der Vitrine. Und wie gesagt: nach 3-fachen Wechsel sogar in Gold. Und ich werbe immer noch für das Platin-Modell nach dem 5. Wechsel. Ist aber noch keiner drauf eingegangen. Was aber auch heisst, dass es keine Gegenvorschläge gibt ...
Gruß
Gunter
#28Um wechseln brauch ich mir noch keine Gedanken zu machen , Batteriestatus ist noch bei 66 %, bin halt ein sparsamer Mensch..
#29Da ich meinen heute grad genau 4 Monate habe, mache ich mir über den Wechsel auch nicht unbedingt soooo viele Gedanken (obwohl ich schon irgendwie mit Unbehagen daran denke).
Aber mit der Gold- und der Platin-Edition wollte ich halt den "Alteingesessenen" ein Schmankerl bieten ... ;-)
Gruß
Gunter
Aber mit der Gold- und der Platin-Edition wollte ich halt den "Alteingesessenen" ein Schmankerl bieten ... ;-)
Gruß
Gunter
#30hallo
köstlich diese idee von gold und platin edition. ich bin dafür. wir sollten eine pedition an defi-blechsepp-depp-defilein usw hersteller senden. vielleicht bleibt uns dann der batteriewechsel erspart, als belohnung sozusagen, wegen guter idee.
gruß, silvia
köstlich diese idee von gold und platin edition. ich bin dafür. wir sollten eine pedition an defi-blechsepp-depp-defilein usw hersteller senden. vielleicht bleibt uns dann der batteriewechsel erspart, als belohnung sozusagen, wegen guter idee.
gruß, silvia