......was ich schon immer wissen wollte, aber nicht zu fragen wagte.
Also man merkt vielleicht schon, die anschließende Frage ist wohl nicht ganz so sehr wichtig.
Ich habe eine Halskette, zwar ein relativ billiges Ding, passt aber gut zu einem Shirt, das ich im Moment gern anziehe.
Das Ding ist so eine Kette ohne Verschluß und irgendwie magnetisch, haftet also ähnlich wie ein Klettverschluss.
Nun meine (verschämte) Frage: kann dieser Magnetismus meinen Defi beeinflussen?
nix für ungut
brigitte
Re: frei nach woody allen....
#2Hallo Brigitte,
ich hatte mich auch mal für Magnet-Schmuck interessiert. Leider bekam ich auf meine Frage hin den Hinweis, nicht für Schrittmacher-Träger geeignet. Ich gehe davon aus, dass dann auch die Defi-Träger davon Abstand nehmen sollten.
Liebe Grüße, Gabi
ich hatte mich auch mal für Magnet-Schmuck interessiert. Leider bekam ich auf meine Frage hin den Hinweis, nicht für Schrittmacher-Träger geeignet. Ich gehe davon aus, dass dann auch die Defi-Träger davon Abstand nehmen sollten.
Liebe Grüße, Gabi
#3danke gabi,
eigentlich schade, aber so schlimm auch wieder nicht.
Bei so Kleinigkeiten, die so banal sind kommt man sich oft so uninformiert vor.
LG
brigitte
eigentlich schade, aber so schlimm auch wieder nicht.
Bei so Kleinigkeiten, die so banal sind kommt man sich oft so uninformiert vor.
LG
brigitte
#4Hallo Brigitte!
Ich habe eine solche Kette und habe sie bisher, ohne mir groß Gedanken zu machen, getragen. Es ist nichts passiert. Wahrscheinlich ist so ein Magnet zu winzig.
Liebe Grüße
Maria
Ich habe eine solche Kette und habe sie bisher, ohne mir groß Gedanken zu machen, getragen. Es ist nichts passiert. Wahrscheinlich ist so ein Magnet zu winzig.
Liebe Grüße
Maria
#5Ich sammle z.B. Puppen welche oft einen Magnetschnuller haben. Bei einer DEFI Kontrolle habe ich gefragt ob gefährlich oder so. Die Antwort
Es kommt immer auf die Stärke des Magneten an. Da ich kein Risiko eingehen möchte habe ich die Magnete in meinen Puppen entfernt.
Es kommt immer auf die Stärke des Magneten an. Da ich kein Risiko eingehen möchte habe ich die Magnete in meinen Puppen entfernt.
#6Hallo Ihr alle , bei mir hängen ganz viele Magnete an der Kühlschranktür , deswegen bin ich auch so dünn ( grins)......!
#7Bei mir sind die Magneten auch an der Kühlschrank-Tür und da bleiben sie auch.
Auch wenn mich ein voller Kühlschrank immer wieder glücklich macht, werde ich ihn nie Umarmen und somit auch die Magneten nicht auf den Defi drücken.
Ach ja Dünn bin ich auch...
Auch wenn mich ein voller Kühlschrank immer wieder glücklich macht, werde ich ihn nie Umarmen und somit auch die Magneten nicht auf den Defi drücken.
Ach ja Dünn bin ich auch...
#8- Zitat: Janne-C.
Ach ja Dünn bin ich auch... |
ich hab jetzt mal überlegt, wo bei mir überall Magnetismus vorkommt.
Da wären die Magneten an der Pinnwand, da sind welche dabei mit unterschiedlicher Haftung, einige davon halten sogar einen großen Schlüssel.
Dann habe ich Handtaschen mit Magnetverschlüssen und Handtaschen trägt man ja auch in Körpernähe.
Da ich allerdings bis jetzt noch keinerlei Defireaktionen hatte, wird es wohl nicht ganz so gefährlich sein, oder?
LG
brigitte
#9Hallöchen, Ihr Witzbolde... ;-))
Bibbi kriegt zur Zeit keinen "Händedruck" mehr, weil jeder, der sie
berührt, einen "gezischt" kriegt...Sogar der Chef hat Angst inzwischen...
Passiert Euch das auch öfter als anderen Leuten? Macht man auch Euren "Freund in der Brust" dafür verantwortlich?
Hiiilfeeee:Ich fühl´mich diskriminiert ...
;-)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Duisburg an Euch alle...
von Bibbi ( die an allen Ecken und Kanten heut Magnetismus
wittert - und...naja, nicht "schlank", aber hmm...VOLLSCHLANK is...)
berührt, einen "gezischt" kriegt...Sogar der Chef hat Angst inzwischen...
Passiert Euch das auch öfter als anderen Leuten? Macht man auch Euren "Freund in der Brust" dafür verantwortlich?
Hiiilfeeee:Ich fühl´mich diskriminiert ...
;-)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Duisburg an Euch alle...
von Bibbi ( die an allen Ecken und Kanten heut Magnetismus
wittert - und...naja, nicht "schlank", aber hmm...VOLLSCHLANK is...)
#10Hallo Bibbi,
so langsam fangt Ihr an zu tüddeln: Du solltest eher mal Deine Klamotten, insbesondere die Schuhe, überprüfen. Auf dem falschen Teppich kann man sich nämlich durch falsche Sohlen wunderbar aufladen und sobald man einen "leitfähigen" (nicht zu verwechseln mit "leidfähigen") Menschen die Hand gibt knallts. Das würde es alledings bei einem Aktenschrank auch. Das funktioniert natürlich andersherum auch - also der Chef geladen ist und man selbst der Blitzableiter ist.
Die wenigsten Phänomene haben was mit dem Defi zu tun.
Gruß
Thorsten
so langsam fangt Ihr an zu tüddeln: Du solltest eher mal Deine Klamotten, insbesondere die Schuhe, überprüfen. Auf dem falschen Teppich kann man sich nämlich durch falsche Sohlen wunderbar aufladen und sobald man einen "leitfähigen" (nicht zu verwechseln mit "leidfähigen") Menschen die Hand gibt knallts. Das würde es alledings bei einem Aktenschrank auch. Das funktioniert natürlich andersherum auch - also der Chef geladen ist und man selbst der Blitzableiter ist.
Die wenigsten Phänomene haben was mit dem Defi zu tun.
Gruß
Thorsten