vonBibbi
Guten Abend, Ihr Lieben!
Ihr könnt nähen!? Wie ich Euch beneide....!!!
Heute verfluche ich meine Sturheit während der Schulzeit....Wir haben Nähen gelernt ( d.h., ich HÄTTE es lernen können, hätte ich mich dafür mehr begeistern können damals - stattdessen, ich oute mich, hat Mutti meine Arbeit zu Hause mit ihrer Maschine fertiggestellt und Bibbi hat sich ne 2 eingeheimst ( was Mutti nicht so dolle fand - sie meinte, ne 1 hätt´s auf jeden Fall sein MÜSSEN )....So kommt es, dass in meinem Abgangszeugnis unter "textiles Werken" doch tatsächlich eine 2 steht, die Note also gesichert war....und in Wirklichkeit bekäm´ich noch nicht einmal eine Stola für eine Puppe hin....*schääm*
Die Angst kann ich gut verstehen! Ich habe mich damals nach der OP nicht einmal in die Nähe einer Steckdose gewagt...War total verunsichert, was sämtliche elektr./elektron. Geräte betraf, hatte Angst vor unserem Staubsauger...., traute mich anfangs noch nicht einmal, unter einem Strommast herzufahren....
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Nähmaschine eine Gefahr für unseren Defi darstellt. Nun ja, aber ich muss sagen, ich kenne mich mit den Dingern ( = Bauart der neuesten Modelle ) auch überhaupt nicht aus...Im Zweifel kann man jederzeit den Arzt fragen oder eben gleich den Defi-Hersteller...Ruf einfach an! Hab ich auch schon gemacht!
Und dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß bei Eurem schönen Hobby....
LG, Bibbi