*räusper* Auch mal vorstellen

Servus!
Ich bin die Bianca und hab meinen ICD seit Oktober 2008!
Ich bin immer umgefallen,man dachte zuerst Kreislauf,dann Tabletten (ich muss neuroleptika nehmen da ich eine psychose hatte) und dann als ich ein langzeit-ekg dran hatte bemerkte man es das es vom herzen kommt...aber was es jetzt letztendlich ist bzw. war,weiß ich selbst nicht so genau,da die ärzte in der klinik wo ich war ziemlich inkompetent sind....vielleicht liegt es auch an meiner psychischen krankheit dass diese ärzte mir damals nichts weiter gesagt haben (obwohl mein verstand völlig klar war und ist!!!!!!!!!)
Nun ja,das wars erstmal ;-)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Re: *räusper* Auch mal vorstellen

Hallo Bianca,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe dich schon öfter mal online gesehen und freue mich, dass du dich jetzt mit einem Räuspern (grins...) hier vorstellst. Ist alles nicht so einfach anfangs, nicht wahr? Aber da wir uns alle noch an unsere ersten waghalsigen Kontakte hier im Forum erinnern, stößt du hier garantiert auf vollstes Verständnis (ich spreche mal unverschämterweise für die Anderen mit).
In diesem Sinne, nur weiter so, deine Fragen und Beiträge sind hier absolut erwünscht.
Liebe Grüße
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)