Servus in die Runde,
wollte auch mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.
Hoffe junge Defi Träger ist die richtige Sektion.
Aber mit 35 fühl ich mich auch noch jung.
Hatte vor 3 Stunden meine OP. Scheint gut gelaufen zu sein.
Fühlt sich zwar an, als ob mir Chuck Norris gegen meine Brust getreten hat, aber das wird schon.
Hoffe ich bin hier in 2 Tagen wieder raus.
Grüsse aus Köln,
alex
Re: seit heute im club
#2Hallo Alex,
ein herzliches Wilkommen hier in dieser Runde. Ich denke, wenn alles glatt geht, bist du übermorgen wieder zu hause. Lass dir Zeit mit dem Arbeiten und stress dich nicht in der nächsten Zeit.
Alles Gute
die Alte Fregatte
ein herzliches Wilkommen hier in dieser Runde. Ich denke, wenn alles glatt geht, bist du übermorgen wieder zu hause. Lass dir Zeit mit dem Arbeiten und stress dich nicht in der nächsten Zeit.
Alles Gute
die Alte Fregatte
#3Herzlich Willkommen!!
Lass Dir Zeit, Dich an den Defi zu gewöhnen.
Gute Besserung..
LG Dani
Lass Dir Zeit, Dich an den Defi zu gewöhnen.
Gute Besserung..
LG Dani
#4Hallo Alex.
Herzlich Willkommen im Club,Tu Dir die Ruhe an und übertreib nicht gleich!
Gruß Jupp
Herzlich Willkommen im Club,Tu Dir die Ruhe an und übertreib nicht gleich!
Gruß Jupp
#5Auch von mir ein Willkommen und alles Gute!
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)
#6- Zitat: alexanderbroscheit
Servus in die Runde, wollte auch mal kurz hallo sagen und mich vorstellen. Hoffe junge Defi Träger ist die richtige Sektion. Aber mit 35 fühl ich mich auch noch jung. Hatte vor 3 Stunden meine OP. Scheint gut gelaufen zu sein. Fühlt sich zwar an, als ob mir Chuck Norris gegen meine Brust getreten hat, aber das wird schon. Hoffe ich bin hier in 2 Tagen wieder raus. Grüsse aus Köln, alex |
zunächst mal Guten Abend und es geht hoffentlich gut ... :)
Sag mal.... hattest du gar keinen Wundschmerz vom Schnitt her, nachdem die Betäubung dort adieu sagte?
Gruß - Michael
#7Hallo,
wer zwei Stunden nach der OP schon chattet ist gut "drauf". Langsam angehen lassen. Gut ding will Weile (und ruhe) haben.
Aber willkommen im Forum auch von mir.
Dirk
Dirk
wer zwei Stunden nach der OP schon chattet ist gut "drauf". Langsam angehen lassen. Gut ding will Weile (und ruhe) haben.
Aber willkommen im Forum auch von mir.
Dirk
Dirk
#9Willkommen im Forum!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#10Hallo in die Runde,
keine Angst, ich werd es auf jeden Fall ruhig angehen lassen.
Gestern wurde meine Defi (St. Jude) dann unter Narkose dann noch mal feinjustiert,
und heute früh durfte ich heim.
Schmerzen halten sich im Rahmen. Furchtbar fand ich vor allem den Sandsack den ich
die letzten zwei Tage & Nächte auf der Schulter liegen hatte. So muss man sich fühlen wenn mann die Nacht im Polizeigriff schläft ;)
Jetzt lass ich die ganze Sache mal auf mich zukommen.
Vielen Danke für die freundliche Begrüssung.
alex
keine Angst, ich werd es auf jeden Fall ruhig angehen lassen.
Gestern wurde meine Defi (St. Jude) dann unter Narkose dann noch mal feinjustiert,
und heute früh durfte ich heim.
Schmerzen halten sich im Rahmen. Furchtbar fand ich vor allem den Sandsack den ich
die letzten zwei Tage & Nächte auf der Schulter liegen hatte. So muss man sich fühlen wenn mann die Nacht im Polizeigriff schläft ;)
Jetzt lass ich die ganze Sache mal auf mich zukommen.
Vielen Danke für die freundliche Begrüssung.
alex