Re: Was würdet Ihr machen?

Hallo Carmen
mir fällt ein Berg vom Herzen. freue mich sehr, dass du wieder da bist. Hast uns allen aber einen Schrecken eingejagt. Das nächste Mal nicht fragen, sondern handeln. Du weiß was ich meinte.
Jetzt ruhe dich aus .
Alles liebe andy

Na Carmen , gabs wenigsten Kaffee und Christstollen in der Notaufnahme !
Das haben sie doch vor 3 Wochen bei mir auch rausbekommen , Schilddrüsenüberfunktion ! Das kleine Ding hat halt auch Auswirkung aufs Herzchen. Nimmst Du denn Amiodaron ?
Na es ist alles im grünen Bereich , sonst hätten sie Dich dabehalten ?
Gruß in den Süden, Jörg

Gott sei Dank Carmen, da kann ich ja jetzt mal beruhigt in den Süden fliegen:-)
Du machst vielleicht Sachen ... tztztztz, da steigt bei uns ja auch gleich der Puls.

Nachdem wir uns alle hier wieder bissl beruhigen konnten, hoffe ich, dass auch alle ein angenehmes Wochenende haben.

Liebe Grüße
Gaby

Nein Jörg, es gab nichts in der Christstollenrichtung, aber ich glaube, ich hätte auch nicht viel runtergebracht vor lauter Aufregung. Ich habe immer noch einen 98-er-Ruhepuls, aber deswegen wenigstens keinen Panik-Schweiß mehr auf der Stirn! Amiodaron nehme ich übrigens nicht.

Das mit der Schildrüse lasse ich von meinem Lieblingsdoc genau abklären. Er hat nämlich schon immer ein Auge auf meine Schilddrüsenwerte (wegen meines Herzrythmus). Aber mit der Schilddrüse hatte ich ja auch schon heuer in München Probleme, der Arzt, der den Herzkatheder durchgeführt hat, meinte zu mir auch schon, daß ihm "meine peripheren Schilddrüsenwerte" nicht gefallen würden, weshalb er mir (unverdünnt) ÜBELST schmeckende Irenat-Tropfen verabreichte. Ich kann mich heute noch über die Formulierung des Arztes amüsieren.
Ich liege jetzt jedenfalls schon gemütlich auf der Couch und meine Schilddrüsenwerte "tangieren mich heut auch nur noch peripher".

Tschüüß Ihr Lieben

Mennoooo...Carmen!!!!
Jetzt plumpst mir auch ein Stein vom Herzen....Hab mir doch auch
so meine Gedanken gemacht! Wie schön, dass es dann nur ein
netter kleiner Ausflug ins Krhs. wurde und man Dich beruhigen konnte.
So sind wir alle hier dann auch endlich beruhigt!
Ich dachte ja erst auch schon, vielleicht leidest Du einfach nur unter Jodmangel ( dort oben in den Bergen ;-), aber wenn der Doc neulich in München schon meinte, die "peripheren Werte"...und so....Dann lass es bloß bald richtig abklären ( warum ist das eigentlich nicht schon längst geschehen, hä??? :-O---zumal Du Tropfen bekommen hattest....????

Leg nun die Beinchen hoch ( sie haben es verdient - und DU auch)...lass Dich vom Diedääär (Bohlen) ablenken...(den Krimi würd ich Dir nun nicht unbedingt empfehlen!)...und hab einen schönen Abend!

LG und nen DICKEN SCHMATZER auf die Wange von mir - Bibbi ;-)

PS---Wie hoch ist die Schneedecke inzwischen bei Euch im Süden???
Seid Ihr gut durchgekommen?

@ Gaby: Ich wünsch Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub im Süden!!!

@ all: Schönes Wochenende Euch allen!

Hallo meine liebe Bibbi,

Du hast schon richtig getippt mit dem Jodmangel am Alpenrand. Das gleiche sagte die Ärztin auch. Mein Doc hat da auch schon immer ein Auge darauf gehabt, aber bisher war kein Grund vorhanden, da einzugreifen. In München hat man diese "peripheren" Werte auch nur deshalb beachtet, weil ich relativ viele Untersuchungen mit Konrastmittel hatte und da hätte es dann Schwierigkeiten geben können.

Nix Dieeedä! Ein alter Tatort (NDR) aus dem Jahre 1989 - das liebe ich nämlich: zu sehen, wie sich die Schauspieler in den letzten fast 20 Jahren verändert haben. Besonders schön ist es dann, wenn man feststellt, daß die alle ganz schön alt geworden sind *grins*. Selbstverständlich ist die Zeit an mir spurlos vorübergegangen!!!

Bibbi, welche Schneedecke? Bei uns ist nur auf den Wiesen Schnee. Es hat auch schon länger nicht mehr geschneit. Wir haben trockenes ruhiges Winterwetter, knackig kalt und viiiiiiiiel Sonne.

So, jetzt suche ich mir noch ein paar Kalorien und wünsche ein schönes Wochenende.
LG Carmen

Morgen Carmen,
na du machst ja Sachen! Zum Glück war es nichts Schlimmes.
Eine Schilddrüsenüberfunktion kann schon für eine erhöhte Pulsfrequenz verantwortlich sein. Das musst du unbedingt abklären lassen.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen, erholsamen 1. Advent.
LG Chirs

Hallo Carmen auch ich Freue mich das es dir jetzt wieder besser geht und du Zuhause auf dem Sofa liegen kannst .
Mir war auch immer Übel und da stellte man auch eine Schilddrüsenunterfunktion fest ( nehme auch Amiohexal - Daron )
Und nun auch ein ein Jod Präparat L-Thiroxin mit namen .

Liebe Carmen einen recht liebeb Gruss zum 1 Advent auch an alle anderen .

Grüsse von Heike

Hallo Carmen.
Freut mich, daß es "nur" ein Schilddrüsenproblem ist.

Ich bin ja Gott sei Dank bis jetzt von jeglichen "Problemen" verschont geblieben, aber mir graust schon vor dem Tag an dem sich das ändern
wird.

Euch allen eine schöne Advents Zeit.

Gruß Andi