So nun habe auch ich endlich meinen Termin am 8.9. gehts in die Herzklinik Wuppertal und am 9.9. habe ich op...
werde den lieben Klaus dann dort mal ein bisschen Munter machen...damit er schnell wieder raus kommt...lach
gelle Klaus wir rocken dann das Helios...lach
gruß
Sandra
#2Alles Gute!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: Termin ist da!!
#4vielen vielen dank dani....!!!
#5vielen dank evi!!
#6also dann wünsche ich dir alles gute. Am 9.9. habe ich mein 3 ten ZA Termin. Echt Komisch! also beißen wir mal die Zähne zusammen und gehen da zusammen durch. ;-))
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
#7Hallo Sandra,
erst mal willkommen hier auch von meiner Seite.
Die OP findet an einem günstigen Datum statt: 09.09. - für mich sind "Schnapszahlen" auf jeden Fall Glückszahlen - bei Dir bestimmt auch: ich habe am 06.06. Geburtstag, am 08.08. Hochzeitstag, bin 1955 geboren und habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt im Krankenhaus - der am 09.09. transplantiert wurde und genau 10 Tage später (als ich ihn damals traf war der 19.09.) mit richtigem Tempo in Grosshadern den Hausgang - ein sehr sehr langer Gang - entlang lief. Für mich alles ein Beweis dafür, daß das Tage sind, an denen alles glatt läuft, grins.
Und vor der OP brauchst Du auch keine sonderliche Angst haben. Ich hatte eine Vollnarkose und danach: halb so schlimm, da waren Zahnarztbesuche bei mir schon schlimmer.
Noch was zum Schluß: mit dem Defi hast Du sehr reelle Chancen, die Feststellung in Deinem Profil auch wahr werden zu lassen.
Ohne meinen Defi wäre ich schon längst ein paar Mal unter die Erde gekommen.
Ich drück' Dir die Daumen - das klappt alles, wirst sehen.
Liebe Grüße von Carmen
erst mal willkommen hier auch von meiner Seite.
Die OP findet an einem günstigen Datum statt: 09.09. - für mich sind "Schnapszahlen" auf jeden Fall Glückszahlen - bei Dir bestimmt auch: ich habe am 06.06. Geburtstag, am 08.08. Hochzeitstag, bin 1955 geboren und habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt im Krankenhaus - der am 09.09. transplantiert wurde und genau 10 Tage später (als ich ihn damals traf war der 19.09.) mit richtigem Tempo in Grosshadern den Hausgang - ein sehr sehr langer Gang - entlang lief. Für mich alles ein Beweis dafür, daß das Tage sind, an denen alles glatt läuft, grins.
Und vor der OP brauchst Du auch keine sonderliche Angst haben. Ich hatte eine Vollnarkose und danach: halb so schlimm, da waren Zahnarztbesuche bei mir schon schlimmer.
Noch was zum Schluß: mit dem Defi hast Du sehr reelle Chancen, die Feststellung in Deinem Profil auch wahr werden zu lassen.
Ohne meinen Defi wäre ich schon längst ein paar Mal unter die Erde gekommen.
Ich drück' Dir die Daumen - das klappt alles, wirst sehen.
Liebe Grüße von Carmen
#8Na dann viel Spaß beim "Helios-Rocken". Dort habe ich vor 10 Jahren mal
über nacht bgelegen - wird Zeit, das dort mal ein bißchen Stimmung reinkommt.
Alles Gute
Frank
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
über nacht bgelegen - wird Zeit, das dort mal ein bißchen Stimmung reinkommt.
Alles Gute
Frank
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
#9Hallo Frank,
da sagst was...war gerade auch noch da...ziemlich trostlos...wird sich aber bald ändern...lach
lg Sandra