Hallo zusammen!
Er ist drin, vorgestern um halb drei war die OP und gestern durfte ich schon nach Hause.
Heute Vormittag wurde Bein Hausarzt der verband gewechselt und ich hab das "Ergebnis" zum ersten mal gesehen. Halb so schlimm... Mein Arzt meinte es sieht aus wie ne Kriegsverletzung ;) ist halt bisl blau außenrum und an der Achsel hat sich ein Bluterguss gebildet. Der ist momentan das was am meisten weh tut, dicht gefolgt von der Verspannung in der Schulter, die von der Haltung dank verband kommt. Wenns in den nächsten Tagen ohne verband mit Pflaster nicht besser wird bekomm ich Massagen verschrieben.
Vielleicht kann das "halb so schlimm" denen Mut machen, die es noch vir sich haben.
Allen, die mir hier immer Mut gemacht und "zugehört" haben ein dickes Dankeschön!
Ich bin jetzt erstmal froh, dass die op rum ist und hoffe, dass das gerät so gut ist wie die Ärzte sagen und fehlschocks ausbleiben....
Jetzt werd ich erstmal bisl schlafen - momentan ist alles irgendwie ein bisschen anstrengend ;)
LG, Sunny
Re: Er ist drin ;)
#2Hallo Sunny
Na du Hörst dich auch schon richtif Fit an .
Wünsche dir ein Schockfreies Leben , mit deinem neuen Freund .
Er wird sehr gut auf dich Aufpassen .
Ganz liebe grüsse von Heike
Na du Hörst dich auch schon richtif Fit an .
Wünsche dir ein Schockfreies Leben , mit deinem neuen Freund .
Er wird sehr gut auf dich Aufpassen .
Ganz liebe grüsse von Heike
#3Tja... und ganz nebenbei bist du jetzt noch viel wertvoller geworden...
Trägst ein teures "Auto" in dir herum. Keiner sieht's , denn es trägt garnicht auf! Glückwunsch!!
Trägst ein teures "Auto" in dir herum. Keiner sieht's , denn es trägt garnicht auf! Glückwunsch!!
#5- Zitat: sunny2302
Hallo zusammen! Er ist drin, vorgestern um halb drei war die OP und gestern durfte ich schon nach Hause. Vielleicht kann das "halb so schlimm" denen Mut machen, die es noch vir sich haben. Allen, die mir hier immer Mut gemacht und "zugehört" haben ein dickes Dankeschön! Ich bin jetzt erstmal froh, dass die op rum ist und hoffe, dass das gerät so gut ist wie die Ärzte sagen und fehlschocks ausbleiben.... LG, Sunny |
by4now, Heinz
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
#7Hallo Sunny,
vielen Dank fürs Mut machen. Ich bekomme am Donnerstag (30.09.) meinen Defi.
Gruß Dowi
vielen Dank fürs Mut machen. Ich bekomme am Donnerstag (30.09.) meinen Defi.
Gruß Dowi
#8Alles Gute, Dowi!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#9Hallo Doris,
ich drück Dir ebenfalls die Daumen für die Implantation Deines Defis. Danach bist Du jedenfalls auf der wesentlich sichereren Seite.
Liebe Grüße von Carmen
ich drück Dir ebenfalls die Daumen für die Implantation Deines Defis. Danach bist Du jedenfalls auf der wesentlich sichereren Seite.
Liebe Grüße von Carmen
#10Hallo Sunny es ist schön das es dir so gut geht und wünsch dir weiter hin alles gute, und mach bitte immer langsamm, und einen tollen tag.
hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.
hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.