Er ist drin ;)

Hallo zusammen!

Er ist drin, vorgestern um halb drei war die OP und gestern durfte ich schon nach Hause.

Heute Vormittag wurde Bein Hausarzt der verband gewechselt und ich hab das "Ergebnis" zum ersten mal gesehen. Halb so schlimm... Mein Arzt meinte es sieht aus wie ne Kriegsverletzung ;) ist halt bisl blau außenrum und an der Achsel hat sich ein Bluterguss gebildet. Der ist momentan das was am meisten weh tut, dicht gefolgt von der Verspannung in der Schulter, die von der Haltung dank verband kommt. Wenns in den nächsten Tagen ohne verband mit Pflaster nicht besser wird bekomm ich Massagen verschrieben.

Vielleicht kann das "halb so schlimm" denen Mut machen, die es noch vir sich haben.

Allen, die mir hier immer Mut gemacht und "zugehört" haben ein dickes Dankeschön!

Ich bin jetzt erstmal froh, dass die op rum ist und hoffe, dass das gerät so gut ist wie die Ärzte sagen und fehlschocks ausbleiben....

Jetzt werd ich erstmal bisl schlafen - momentan ist alles irgendwie ein bisschen anstrengend ;)

LG, Sunny

Re: Er ist drin ;)

Zitat: sunny2302
    Hallo zusammen!

Er ist drin, vorgestern um halb drei war die OP und gestern durfte ich schon nach Hause.

Vielleicht kann das "halb so schlimm" denen Mut machen, die es noch vir sich haben.

Allen, die mir hier immer Mut gemacht und "zugehört" haben ein dickes Dankeschön!

Ich bin jetzt erstmal froh, dass die op rum ist und hoffe, dass das gerät so gut ist wie die Ärzte sagen und fehlschocks ausbleiben....

LG, Sunny
Na dann ein Leben ohne Schock und gelegentlich mal nachgucken ob das Ding nicht rostet :-)

by4now, Heinz

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Alles Gute, Dowi!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo Sunny es ist schön das es dir so gut geht und wünsch dir weiter hin alles gute, und mach bitte immer langsamm, und einen tollen tag.

hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.