Hurra ich lebe noch!!!

Erst einmal möchte ich mich bei allen denen bedanken die mir so viel Mut gemacht haben und an mich gedacht haben....

HERZLICHEN DANK.....

ganz besonders bei Dani vielen dank für deinen liebe Email......

so da ich noch lebe...merkt ihr wohl das alles gut gegangen ist....lach....

also ich würde diese op nicht jede woche machen lassen...so leicht fand ich sie jetzt nicht...und sie ist auch nicht ganz schmerzfrei...
aber man kann es mit den schmerzmitteln von krankenhaus aushalten....
das schlimmste empfand ich jedoch daran, das man so lange am ekg gerät angeschlossen bleibt bis sich ein arzt auf tut der das gerät ausliest...um halt die die Funktiontüchtigkeit zu testen...danach geht dann alles relativ schnell...
also mittwoch rein, donnerstag op...freitag eigentlich entlassung wenn ein Arzt da gewesen wäre zu auslesen...also erst samstag morgen raus...

so und jetzt gehe ich mal was schlafen...es schlaucht doch arg noch...

bis bald....

ganz lieben gruß sandra

Re: Hurra ich lebe noch!!!

Glückwunsch zum Defi und gute Erholung!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo :)

Freut mich zu hören, dass du es gut überstanden hast :)
Ich hoffe, eine weitere Woche später geht es dir jetzt schon wieder ein Stückchen besser.

Liebe Grüße,
Christine

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Implantation: 9.6.2010 - erste Auslese letzte Woche Donnerstag 16.09.2010: das faule Ding hat nix gemacht, nicht mal was aufgezeichnet.
Diagnose: H(N)CMP, 3,4cm Septum. Medikament: 240mg Falicard (Verpamil) retard seit 23 Jahren... alles i.O.! Obwohl ich ab und an ExtraSystolen verspüre.
Lebenslust wiedergewonnen, kann mich im Bett rundum wälzen... sogar mit Frau GRINS... gehe wieder arbeiten... fahre Auto (und das sehr schnell...) und wenn es dann halt sein muss: gibt es denn Baseballschläger-Schlag... (finde ich besser als den Pferdehuf-Vergleich... GRINS, wobei ernsthaft: beim Autofahren sollte das wohl besser nicht passieren...)
War vorher auch mächtig in Panik... habe jetzt mein Gleichgewicht wieder gefunden! Die DEFI-Auslese ist natürlich spannend, da zum Schluss immer der Test erfolgt: die Pumpe von AUßEN hoch und runter fahren... REMOTE CONTROL PUR! Kurz und gut: alles ok, administriere 90 PCs in der "Firma"... bin also von Magnetfeldern nur so umgeben.
Habe heute meinen ersten Arbeitstag wieder gehabt (musste vorher noch eine dumme Medi-Geschichte ausschleichen... peinlich peinlich) UND: Voller Erfolg!
Fühle mich auf der sicheren Seite (mein Vater starb mit 40 als ich 10 Jahre alt war...), inzwischen bin ich 43.

Glückwunsch! Wie schön, daß du dein inneres Gleichgewicht wiedergefunden hast und dich inzwischen mit der neuen Situation und dem Defi angefreundet hast!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern