Lach....Dibo.....Aber da musste ich jetzt doch ein bißchen kichern....Bad Krozingen ist gute 200 km von hier entfernt, zusätzlich liegt dazwischen der Schwarzwald, durch den gottseidank immer noch keine Autobahn führt....man ist also locker um die drei Stunden unterwegs.
Trotzdem liest sich die Klinik dort ganz nett und die Gegend ist wirklich wunderschön.
Ich danke dir für diesen Tipp....;)
HOCM
Re: Suche orthopädisch- kardiologische Reha- Klinik
#12Sorry, aber bei dir steht als Ort "BaWü" - und Krozingen ist BaWü -:) !!!
Mir ist aber bekannt, dass sich das kleine Ländle "streckt".
Du wirst schon das Richtige aussuchen.
Drück dir weiter die Daumen für die anstehenden großen "Taten".
Wird schon hinhauen.
Schönes Wochenende noch.
Dirk
(aus Gelsenkirchen, ca. 180 km von Bad Oeynhausen - meinem OP-Ort entfernt -:) )
Dirk
Mir ist aber bekannt, dass sich das kleine Ländle "streckt".
Du wirst schon das Richtige aussuchen.
Drück dir weiter die Daumen für die anstehenden großen "Taten".
Wird schon hinhauen.
Schönes Wochenende noch.
Dirk
(aus Gelsenkirchen, ca. 180 km von Bad Oeynhausen - meinem OP-Ort entfernt -:) )
Dirk
#13Ich bin für meine Herz-OPs damals auch über 200km gefahren.
Schade, daß es bei mir mit einer Reha nie geklappt hat.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Schade, daß es bei mir mit einer Reha nie geklappt hat.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#14In Bad Wimpfen ist auch Orthopädie, Cardiologie und Neurologie. Mir hat es dort gut gefallen. Die meisten waren damit zufrieden.
Bad Wimpfen ist ein schönes Städtchen, mit viel Fachwerk, einigen Steigungen und leider auch Kopfsteinpflaster (teilweise mit Rollatorbahn :-))
Bad Wimpfen ist ein schönes Städtchen, mit viel Fachwerk, einigen Steigungen und leider auch Kopfsteinpflaster (teilweise mit Rollatorbahn :-))