Re: Urlaubszeit....

Hallo zusammen,
ja so ein Wohnmobilurlaub ist tatsächlich toll, ich habe das früher mit meinen Eltern öfters durch Schweden gemacht, wobei es mittlerweile um einiges bequemer und komfortabler sein dürfte, was für die gute Urlaubsstimmung ja nur förderlich ist!

Ich werde auch in knapp zwei Wochen endlich in Urlaub fahren, auf Sardinien, allerdings geht es dort mit dem Flieger hin.

Freu mich schon riesig drauf und muss nur noch davor mein Staatsexamen in Jura gut vorüber bekommen...:-(

Liebe Grüße und schöne Urlaube an alle :-)
Marianne

Viel Glück fürs Examen! Und einen besonders schönen Urlaub in Italien! ;) ;)

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Auch ich wünsche dir für dein Examen alles Gute
und anschließend einen schönen und erholsamen Urlaub.

Vorderwandinfarkt 7/2011, Eventrecorder 12/2011 wegen Synkopen, 12 x Herzkatheter mit Dilatationen, 8 Stents, 2012 Kammerflimmern, ausgeprägtes Vorderwandaneurysma, EF 35%, NYHA 3, Kardiomyopathie, Implantation ICD 1. 7. 2014, gleichzeitig Explantation Eventrecorder. Seit 15 Jahren Vorhofflimmern. Diabetes mellitus Typ 2, Hashimoto, chronische Niereninsuffizienz III. Nach Amiodaron sauerstoffpflichtig.

Hallo Friedrich,
habe mir das mit dem Spannungsumwandler mal aufgeschrieben.
Komme gerade aus Usedom wieder, 1 Woche, Ferienwohnung mit einer Freundin, gut erholt.
Ich habe mit dem Defi auch schon weite Reisen unternommen, z.B. nach Mexiko, Marokko, Tunesien.
Vorher drucke ich mir immer die Städte aus, in denen ein Krankenhaus ist, wo mein Defi ausgelesen werden kann.
Vorher frage ich aber jedes Mal den Kardiologen.
Jutta