Ich war eine Woche in der Klinik ,bei meinem zweiten Defi ,alle die mit mir auf der Station waren konnten nach drei Tagen die Klinik verlassen .,ich musste länger unter Kontrolle bleiben ,sagte mir der Arzt.
Re: nun ist es soweit
#32Es würde tagesklinisch gemacht werden können! Aber ich darf auf Wunsch einmal übernachten. (Ich wurde schon gefragt). Na, wenigstens einmal. Ah, und aber meine Wunschvollnarkose kriege ich nicht. Ich hätte schon so viele gehabt, wir gehen kein unnötiges Risiko ein, hieß es! Wurde das schonmal bei jemandem von euch abgelehnt? Oder darf nur ich nicht?
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: nun ist es soweit
#34Ich hatte sowohl bei der Implantation als auch 2 Tage später bei der Revisions-OP wg. Dislokation und Blutungen Vollnarkose.
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%