Re: Handy und Defi

Hallo Chris, hallo Brigitte,

danke, ich dachte schon nur weil ich Kassenpatientin…………….
Naja beim Georg wird das schon seinen Grund haben das so ein Aufwand betrieben wird. Konnte es mir auch nicht vorstellen das bei mir es anders sein soll wie bei anderen hier im Forum.
Muss aber auch mal ein dickes Lob an den beiden Admins hier loslassen. Klasse wie ihr das hier macht. Ich habe hier schon viel gelernt und bin bezüglich meines Behindertenausweises klasse geführt worden ohne einen Verein beitreten zu müssen. Danke noch einmal!

Gruß
Marianne

Jetzt wieder mal eine Frage an euch .

Ich habe mir zum Geburstag einen Pürrierstab gewünscht und auch bekommen ,ja ganz toll .
So nun kommt meine Frage .
Als ich Benutzt habe , in dem moment habe ich ihn auch schon weggeschmissen ,das ist so durch meinen Arm Geschossen über den Brustkorb nach dem linken Arm .Mir war als wnn ich nach ein paar Sekunden sowas wie einen leichten Stromschlag bekam als ich damit etwas Pürriert habe (das Gerät ist in Ortnung ),das werde ich nie wieder Anfassen ,mir war auch leicht Übel danach , Habe mich dann auch etwas Hingelegt .
Also wer hat auch so etwas erlebt oder auch nicht mit dem gerät.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Wunderstab und das Defi sich nicht Vertragen .ODER??????????????????????????????
Alleine dieses Gefühl war als wenn ich so einen Presslufthammer in der Hand hätte .Wäre doch schade wen solch ein tolles Gerät nicht für Defiträger geeignet wäre .
Also helft mir .

Habe am 16 Oktober meinen Auslese Termin da werde ich auch Fragenvielleicht habe ich Glück und es ist auch Gerade ein techniker da .

Grüsse euch ganz Lieb an diesem Verregneten Sonntagabend

Bis dann meine Lieben von Heike

Hallo Heike,
ich glaube nicht das sich das Gerät nicht mit unseren Defi verträgt.Ich selber benutze meinen Pürierstab auch regelmäßig.Und mir ist noch nichts passiert.Allerdings arbeite ich auch mit rechts.vieleicht kamen die Anzeichen auch von dir.Ging es dir in den Moment nicht so gut.Das dein Defi schon beim laden war.Vieleicht hast du es nicht registriert.Würde es aber dennoch abklären lassen.
Ein schönen Abend noch und lieben Gruß Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Bine
Ich glaube auch nicht das es von dem Stab kam , mir ging es vorher sehr gut ,und ich bin auch Rechtshändlerin ,ich war natürlich auch sehr Erschrocken .Ich Benutze ja auch Mixer und andere Küchen-geräte . Ich werde es Nachfragen .

nun sei Gegrüsst von Heike auch deine Kinder Herzlichst .

Oma bin ich nun doch noch nicht ,Baby hat sich es nochmal Anders Überlegt .

Hallo, ich hab mal mit dem Handy in der rechten Hand telefoniert, bekam dann einen leichten Schlag im Brustkorb und ein kribbeln bis zu den Fingerspitzen links, aber auch rechts wo ich das Handy hatte. Es war auch eine berechtigte Defiauslösung, Kammertachicardie. Ich hatte danach auch immer ein komisches Gefühl beim Telefonieren, Techniker beruhigten mich, Handy rechts macht nichts da ist genügend Abstand. Liebe Grüße Martha

Hallo Heike,
an dem Pürierstab kann das nicht gelegen haben, zumindest nicht, wenn er i.O. war. Es ist allerdings auch bei mir etwas unangenehm, wenn er im Einsatz ist, aber da ich rechts arbeite und der Defi links ist, hält sich das in Grenzen.
l. Gruß
Eva-Maria N.

Hallo!
Ich bin Linkshänder. Beim Fensterputzen habe ich immer Probleme, weil ich vergesse, daß ich alles rechts machen soll. Also, ich meine damit, ich mache automatisch alles mit links, bediene damit auch jedes Küchengerät, und hatte durch die Elektrik noch nie Probleme.
Maria