Re: Handy und Defi

Hallo Gunter
Die arme Hecke und Vögel. Die müssen jetzt wo anders ihren Netz bauen. Schade. Ich tue nach kräften helfen, dass die Natur nicht so viel kaputt geht. Also kein Gift.

LG Andy

Hallo Gunter
Schade wegen der Hecke. Kann nicht glauben, dass da eine neue hinkommt. Höchsten Blumen. Die wollen ja mehr licht haben.
Morgen fahre ich zum Garten. Gib viel arbeit da. Himbeeren und Erdbeeren umpflanzen. Unkraut weg machen. Rosen schneiden. Und gucken ob Walnüsse schon rum liegen.
LG Andy

Ps. Wer hat gewonnen? Du oder dein Sohn?

Hallo Andy,

sobald ich weiss, was an die Stelle der Hecke kommt, informier ich hier.

Mein Sohn hat gewonnen (also seine Mannschaft) - ich hab ja nur zugeschaut, als Vater. Ausser dass ich 2. Co-Trainer dieser Mannschaft bin und eine private Homepage für alle 7 (bald 8) Mannschaften unserer Jugendfussballer betreibe, mache ich ja LEIDER fussballerisch nichts mehr. AH traue ich mir noch nicht wieder.

Gruß
Gunter

Hallo Gunter
Hab einen Kumpel, der macht das wie du. Als Trainer. Er hatte einen schweren Unfall mit dem Motorrad.

Bald kannst auch wieder spielen. Ich kann ja auch schon soviel mit Blechi unternehmen. Er hat echt nix dagegen.Lass du mal deinen Kopf nicht hängen. Du schafft es auch.
Bi nauch gespannt was da neues hin kommt. Ich hoffe aber etwas für unsere Umwelt.

LG Andy

Hallo Gunter,
Ja das mit dem Fußball spielen ist so eine Sache.Wenn dein Frauchen geschickt ist,laß dir doch so eine kleine Schaumstoffrüstung für den Oberkörper nähen.Ist der Druck auf die Brust nicht ganz so heftig.ob du damit allerdings auf der Fashion Week ankommst weiß ich allerdings auch nicht ;-).Mit etwas Training geht es dann vieleicht auch wieder.Obwohl meine Kondition noch sehr zu wünschen übrig läßt.Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht.
Nun noch ein Hipp,Hipp Hurra auf euren Sieg bis bald Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Andy, Hallo Sabine,

ach ich denke auch, dass das irgendwann wieder klappt mit dem Fussball. Zumindest hoffe ich das für mich. Erst recht bei unserem müden "Alt-Herren-Gekicke". Es ist auch nicht so sehr der Druck auf die Brust, oder gar die Fashion Week, die mich bislang abhalten. Davor hab ich eigentlich am wenigsten Angst. Es ist mehr die Schwerkraft, die ganz normale Erdanziehungskraft. Beim Laufen/Rennen wippt der ganze linke Brustmuskel im Lauftakt nach oben und unten. Obwohl ich ja Spaghetti-Tarzan-mässig eher ein AAAA-Körbchen habe, aber ich empfinde es trotzdem als sehr, sehr unangenehm für mich. Zusätzlich noch verbunden mit einer gewissen Angst vor Kabelbruch und so (durch die Bewegung halt). Aber da arbeite ich an einer Lösung, und irgendwann steh ich wieder aktiv auf dem Platz. Bestimmt. Passiv als Jugend-Co-trainer tu ich's schon - da kann ich ja stehen und die Jungs laufen. Die Kondition ist dann natürlich Vers 2. Aber auch daran arbeite ich, mit meiner täglichen Fahrrad- oder Ergometer-Runde. Nein, ich lass den Kopf nicht hängen.
Und nun noch Danke für das "hipphipphurra". Es war einfach nur geil (wenn ich mich mal so ausdrücken darf).
Gruß
Gunter

Hallo Gunter
Habe das auch. Denke dann oft, dass Blechi rus gehüpft kommt. Gehe dann etwas langsamer. Hm, mir wäre dann 1000 mal schon einen K-Bruch passiert, wenn die Dinger so empfinglich wären.
Beim Umgraben, beim Holz aufstapeln, beim Betten machen und Wäsche aufhängen. Gibt dann vieles wo das passieren könnte.
He Gunter, lass mal dass mit dem Körbchengröße: Du brauchst dir keinen BH zu kaufen. (grins)
Habe auch keinen und spiele oft mit Hunden. Geh es doch mal langsam an. Und versuche es mal mit ein Verband beim Laufen. Nicht zu stramm ziehen. Es gib ja solche mit Gummi.

LG Andy

Hallo Andy,

Du hast gut Reden. ;-) Ich will es doch nicht langsam angehen lassen *trotzigmitdemfussaufstampf*, ich will doch ENDLICH wieder mit meinen alten Knackern bissel über de Platz renne könne !!! Du glaubst garnicht, wie mir DAS fehlt.

Gruß
Gunter