- Zitat: Marianne
ich wollte nur nochmal konkret fragen, ob mir als Defi-Trägerin aufgrund eines LQT-Syndroms ein 50% Grad der Behinderung zusteht. Danke :-) |
Gruß
Skipper
ich wollte nur nochmal konkret fragen, ob mir als Defi-Trägerin aufgrund eines LQT-Syndroms ein 50% Grad der Behinderung zusteht. Danke :-) |
also ich hab meinen Defi jetzt seit 2007 - da ich mich bisher nicht im Forum oder ner Selbsthilfegruppe herumgetrieben habe - wusst ich gar nicht, dass ich einen Behindertenstatus habe (sagt einem ja keiner) hab bisher auch sehr gut ohne den Ausweis gelebt - muß erst noch überlegen - ob ich wirklich einen will was sagt Ihr? Gruße aus Auxx |
wusst ich gar nicht, dass ich einen Behindertenstatus habe (sagt einem ja keiner) hab bisher auch sehr gut ohne den Ausweis gelebt - muß erst noch überlegen - ob ich wirklich einen will was sagt Ihr? Gruße aus Auxx |
Ja ich hab auch erst hier in diesem Forum davon erfahren. Niemand, kein Arzt, hat irgendetwas in diese Richtung verlauten lassen. Und ich hoffe schon, dass ich alle erforderlichen Dokumente mitgeschickt habe, alles was dort dabei stand. Aber anscheinend soll die Bearbeitung ja einige Zeit dauern. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert? Und viele Grüße nach Augsburg, meiner Universitätsstadt ;-) |
Und ich hoffe schon, dass ich alle erforderlichen Dokumente mitgeschickt habe, alles was dort dabei stand. Aber anscheinend soll die Bearbeitung ja einige Zeit dauern. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert? |