War nur so ein Gedankengang, den ich aber nicht ernst genommen wissen möchte.... Ich glaube nicht ernsthaft, daß der Preis eine Rolle spielt - deshalb Ironisch gemeint.
Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.
Gruß
Oliver
#12- Zitat: ozzy
kann man mir die ironie von dem feierabendmerlin mal erklären? |
Aber ist dieser Nebensatz wirklich so wichtig`?
Wichtig ist für mich seine Antwort zum Thema
- Zitat:
Du hast Doch eine Grunderkrankung, die für den niedrigen EF sorgt. ich denke mal, für die DCM mit ef 25 würdest Du auch ohne weiteres 50% bekommen - ob mit oder ohne Defi. |
Jetzt nochmal schnell offtopic: Bei den Frauen spricht man von Stutenbissigkeit, jetzt würde mich mal interessieren wie hier die Männer tiuliert werden.
Re: 50% GdB-warum eigentlich?
#13lol,
ich fang jetzt an zu sammeln: Feierabendmerlin, Harry Potter..... weiß auch nicht, was an meinem Beruf so ungewöhnlich ist, daß er ins lächerliche gezogen wird.
Schade eigentlich, denn ich muß bestimmt genausoviel arbeiten, wie jeder andere auch - und das bei oftmals besch..... Arbeitszeiten
Gruß
Oliver
Gruß
Oliver
#14um so was geht es doch nicht. ich bin lediglich der meinung von mir ausgehend das der DEFI keine erkrankung ist. und wir sprechen vom defi und nicht von der dcm. ohne defi hätte ich 60% gehabt mit defi 70% aber nach der rechnung vom (nur spaß) copperfield müssten es ja dann 110% sein wenn es für den defi allein 50% gibt.
mit der vorerkrankung habt ihr alle recht aber nur mit der tatsache defi 50% bin ich halt nicht einverstanden.
mit der vorerkrankung habt ihr alle recht aber nur mit der tatsache defi 50% bin ich halt nicht einverstanden.
#15- Zitat: enigmo
lol, ich fang jetzt an zu sammeln: Feierabendmerlin, Harry Potter..... weiß auch nicht, was an meinem Beruf so ungewöhnlich ist, daß er ins lächerliche gezogen wird. |
Ich wäre ja auch so gerne die Bibbi Blocksberg:
hex, hex und meine Bude ist piccobello. Der Schrotti, der vor meiner Tür steht, der verwandelt sich in eine Sänfte, getragen von vier strammen, fitten Trägern.
OK, Bibbi ist eine Hexe, ich aber -noch - nicht.
#16''ich fang jetzt an zu sammeln: Feierabendmerlin, Harry Potter..... weiß auch nicht, was an meinem Beruf so ungewöhnlich ist, daß er ins lächerliche gezogen wird''
Hallo Enigmo-hast Du schon mal daran gedacht, Deinen Defi zaubertechnisch einzusetzen, z.B. Starthilfe ohne Kabel...?
haha Axel
Hallo Enigmo-hast Du schon mal daran gedacht, Deinen Defi zaubertechnisch einzusetzen, z.B. Starthilfe ohne Kabel...?
haha Axel
#17darf er doch nicht, denn mit den vom spock errechneten 110% darf er nix mehr arbeiten, obwohls dann ja was sinnvolles wär.
#18Sag mal Ozzy,kannst du eigentlich nur austeilen?
Ich denke mal das es völlig egal ist womit jemand sein Geld verdient.
Und es hat einen schönen Efekt,es bringt nämlich auch Kinderaugen zum lachen.Glaube mir das dein kleines mit Sicherheit auch staunende Augen bekommen würde.
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Ich denke mal das es völlig egal ist womit jemand sein Geld verdient.
Und es hat einen schönen Efekt,es bringt nämlich auch Kinderaugen zum lachen.Glaube mir das dein kleines mit Sicherheit auch staunende Augen bekommen würde.
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#19ich komm hier bei manchen sachen auch aus dem staunen nimmer raus!
#20ich zaubere eigentlich kaum für Kinder, sondern zu 90% für Erwachsene..... die kann man viel leichter foppen :-)