Hallo ich bin auch ein defi Träger Neuling

Hallo,

mein Name ist Marco bin 25 jahre alt und habe schon seit 2 Wochen einen Defi. Er wurde mir aufgrund einer herzmuskelentzündung eingepflanzt, weil es zu einer herzschwäche gekommen ist. In diesen 2 Wochen jetzt habe ich schon 4 mal hintereinander Stromstösse bekommen. Es war nicht schön und ich weis im Moment auch nicht damnit anzufangen oder umzugehen. Ich habe einfach nur noch schreckliche Angst davor das er wieder zuschlägt. Klar er rettet mein Leben aber trotzdem. Ich liege nur noch im Krankenhaus, weil ich so eine Angst habe. Wenn ich kaum daheim bin dann fängt das direkt wieder an und ich muss den Notarzt rufen. Ist das Normal? Bin ich jetzt etwa verrückt? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wie werde ich diese Angst wieder los? Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse marco

Re: Hallo ich bin auch ein defi Träger Neuling

Hallo Marco,