Hallo, Leute!!
Bin Defi Träger seit 04/08 bin schon gleich nach einer Woche geschockt worden, Tablettenumstellung und dann gings ganz gut. Bis vor kurzem, als ich kollabiert bin,bin dann 2mal abladiert worden aber ohne für mich erkennbaren Erfolg. Heute bin ich beim Mittagessen kochen wieder kollabiert. Jetzt soll ich nach Hamburg. Ganz nebenbei bin ich Mutter von 2 Kindern, wobei nur der 2jährige zu Hause ist. Die grosse ist im Hort.
Jetzt meine Frage Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für junge Defiträger hier in Kassel? Wäre euch sehr dankbar!
Re: suche Selbsthilfegruppe in Kassel
#2Hallo Daniela,
in Kassel selbst gibt es keine, aber in Rotenburg a.d. Fulda. Für Adresse und Tel. schau links im Menü unter "Selbsthilfegruppen".
Gruß
Thorsten
in Kassel selbst gibt es keine, aber in Rotenburg a.d. Fulda. Für Adresse und Tel. schau links im Menü unter "Selbsthilfegruppen".
Gruß
Thorsten
#3Ich verstehe nicht warum fragenden hier immer auf Verweise hingewiesen werden? Warum sagt man nicht direkt wo die Gruppe in Rotenburg a. d. Fulda ist und wie sie zu erreichen ist?
Defi-Selbsthilfe Rotenburg
Treffpunkt:
Herz- und Kreislaufzentrum
Heinz-Meise-Str. 100
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Vermittlung und Info auch über
Sozialberatung im HKZ Rotenburg
Martina Allmeroth-Akien
Tel.: 06623 / 885419 / 5420
Fax: 06623 / 885421
Ansprechpartner:
Anni Maier
Tel.: 06621 / 75891
Hans Keller
Tel.: 06621 / 62101
Gefunden bei Defibrillator (ICD) Deutschland e.V.
http://www.defibrillator-deutschland.de
Gruß
Peter
Defi-Selbsthilfe Rotenburg
Treffpunkt:
Herz- und Kreislaufzentrum
Heinz-Meise-Str. 100
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Vermittlung und Info auch über
Sozialberatung im HKZ Rotenburg
Martina Allmeroth-Akien
Tel.: 06623 / 885419 / 5420
Fax: 06623 / 885421
Ansprechpartner:
Anni Maier
Tel.: 06621 / 75891
Hans Keller
Tel.: 06621 / 62101
Gefunden bei Defibrillator (ICD) Deutschland e.V.
http://www.defibrillator-deutschland.de
Gruß
Peter
#4Hallo Peter,