suche Selbsthilfegruppe in Kassel

Hallo, Leute!!

Bin Defi Träger seit 04/08 bin schon gleich nach einer Woche geschockt worden, Tablettenumstellung und dann gings ganz gut. Bis vor kurzem, als ich kollabiert bin,bin dann 2mal abladiert worden aber ohne für mich erkennbaren Erfolg. Heute bin ich beim Mittagessen kochen wieder kollabiert. Jetzt soll ich nach Hamburg. Ganz nebenbei bin ich Mutter von 2 Kindern, wobei nur der 2jährige zu Hause ist. Die grosse ist im Hort.

Jetzt meine Frage Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für junge Defiträger hier in Kassel? Wäre euch sehr dankbar!

Re: suche Selbsthilfegruppe in Kassel

Ich verstehe nicht warum fragenden hier immer auf Verweise hingewiesen werden? Warum sagt man nicht direkt wo die Gruppe in Rotenburg a. d. Fulda ist und wie sie zu erreichen ist?

Defi-Selbsthilfe Rotenburg
Treffpunkt:
Herz- und Kreislaufzentrum
Heinz-Meise-Str. 100
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Vermittlung und Info auch über
Sozialberatung im HKZ Rotenburg
Martina Allmeroth-Akien
Tel.: 06623 / 885419 / 5420
Fax: 06623 / 885421
Ansprechpartner:
Anni Maier
Tel.: 06621 / 75891

Hans Keller
Tel.: 06621 / 62101

Gefunden bei Defibrillator (ICD) Deutschland e.V.

http://www.defibrillator-deutschland.de

Gruß
Peter

Zitat: Peter
    Diese Antwortpolitik neuerdings hier im Forum wird langsam mehr wie peinlich!

Peter
wenn ich mir eine Zeitung kaufe, dann schreibe ich auch nicht als allererstes einen Leserbrief und erkundige mich, auf welcher Seite das Tageshoroskop zu finden ist.
Bekomme ich dann aber trotzdem den freundlichen Hinweis, dass sich selbiges auf Seite eins befindet direkt vor meiner Nase, dann würde ich so etwas nicht als peinlich bezeichnen.

Liebe Leute!

Irgengwie bin ich nicht so gut im Umgang mit dem PC. Ich hatte schon mehrere Beiträge geschrieben aber die scheinen nicht angekommen zu sein. Ausserdem war das mit der Selbsthilfegruppe wohl eine doofe Frage.
Entschuldigung! Ich würde halt lieber Leute vor Augen haben als im PC.
Aber dennoch klasse,dass es das Forum gibt. Ich werde versuchen besser damit klar zu kommen.Falls jemand aus Kassel oder Umgebung
ins Netz kommt würde ich mich über Nachrichten freuen

bis dahin alles Gute an alle