Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Ich war 23 und bin jetzt 25 Jahre alt. Ich habe ihn nach einem plötzlichen Herzstillstand bekommen.
Auch bei mir wurde bis heute keine eindeutige Ursache für den plötzlichen Herzstillstand gefunden. Vermutet wird eine Störung ausgelöst durch Vernarbungen am Herzen Ich bin übrigens vier mal herzoperiert wegen Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt. Oder daß Rhythmusstoerungen eine Pattsituation hervorgerufen haben - wobei alle aufgenommenen Rhythmusstoerungen diesbezüglich ungefährlich waren. Aber sicherer Grund wurde keiner gefunden. Ich glaube es hätte mir anfangs psychisch geholfen zu wissen warum.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat: sabivo73
    Hey Gitarremann,
    dann wirste woll noch 34 sein ;-)
    Bin Baujahr 73 und noch 35 ;-)

Bine
Habt ihrs gut. Ich gehe so langsam stramm auf die 40... ;o)

Viele Grüße
Frank

Zitat: fraster
      Zitat: sabivo73
      Hey Gitarremann,
      dann wirste woll noch 34 sein ;-)
      Bin Baujahr 73 und noch 35 ;-)

Bine
    Habt ihrs gut. Ich gehe so langsam stramm auf die 40... ;o)
Na gut wenn ich dieses Jahr die 36 erreiche ist die 40 auch net mehr weit :o)
Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt.Naja bei mir sind es dann .. Jahre ;-)

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )