Re: Vor 3 Tagen einen defi bekommen.

Zitat: Tierchen
    Hallo Bedri

Also erst mal Willkommwn und nun zu deiner Angst ich denke mal wen man einen Herzinfarkt hatte ,dann weiss man was Mann an Schmerz aushalten kann .also warum noch Angst sehe es doch mal so wenns wehtut lebst du noch oder? Und nur das ist wichtig.Tot sind wir alle noch früh genug machs wie die Römer- carpe diem- ich denke du weisst was das heist.

PS:Wer kämpft, verliert vielleicht. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!
hallo ihr lieben ich bin die frau von bedri
Bedri hat damals beim infarkt keine schmerzen gehabt weil er direk ins künstliche koma gelegt werden musste.Er kann sich gott sei dank garnicht an die zeit im krankenhaus errinern
lbg
nalan

Hallo Bedri,
du sprichst mir aus der Seele. Hab seit 10.9.2009 den Defi in mir, also grad mal ne Woche und habe genauso Angst wie du dass er sich mal einschaltet. Hab keine Ahnung wie schmerzhaft das ist, aber sicher kein Zuckerlecken. Ich bin noch total verkrampft, versuche nix mit links zu machen, schlafe nur aufm Rücken, schlimm aber wie soll ich das ändern,geht alles automatisch. wünsch dir alles alles Gute, kannst ja mal zurückschreiben.

Hallo Mogila,
grüsse dich erst mal recht herzlich, nun zu deiner frage ob es von selber geht.Bei mir ist das ja auch relativ neu aber bin langsam erschöpft jeden Tag und jede Nacht nur an das "Ding" zu denken. Ich für meinen Part sage nur, ich bestimme mein Leben und nicht das "Ding".Ich habe eine Abmachung mit "Ihm" geschlossen, ich lasse ihn in Ruhe und er lässt mich in ruhe.Hoffe nur er hält sich dran.

Lg